Der Weg nach Rio 2016 über Sotschi 2014 - das Wohnzimmer der Olympia WG

Zitat von Südstern;2978832:
Das kann man wohl sagen. :cool: :daumen:

Es betrübt mich ein wenig, daß der olle Bartels morgen das Deutschland-Spiel kommentiert. :ugly: :x: Eben war er ja wieder in Hochform… Habe nur den Schluß des Spiels sehen können, aber das hat mir schon wieder von ihm gereicht. :roll: Jaja, ganz toll, wie gechillt die Spieler von Costa Rica da neulich in der Hotellobby saßen, und der Tom mittendrin! :face:

:eek::eek::eek::eek::eek::eek:

Oh nein, das wusste ich noch gar nicht ... er hat sich heute schon in "Bestform" geredet. Habe das ganze Spiel gesehen und nebenbei Kerzen gebastelt, so dass ich mich oftmals auf den Kommentar verlassen musste und nicht hingesehen habe, und das bei Tom Bartels. :unfassbar: :roll: :ugly:

Das Bild in der Lobby hatte ich auch vor meinem inneren Auge! :lol::lol::lol:

Also ein Tom-Bartels-Hörspiel! :eek: :ugly: :D Na, wenigstens bleibt uns heute und morgen KMH mit ihrem knallharten investigativem Journalismus erspart. :daumen: Das war ja gestern abend mal wieder unter aller Kanone. "Hansi, was für Musik hören der Jogi und der Olli?" :face:

Kennst Du eigenlich schon diese Fanartikel? :bier: Habe neulich einen solchen Kugelschreiber verschenkt, der kam sehr gut an. :D

edit: Die Schnalle am Schweizer Haus ist ja auch schlimm. :ugly:

Zitat von Südstern;2978832:
Das kann man wohl sagen. :cool: :daumen:

Es betrübt mich ein wenig, daß der olle Bartels morgen das Deutschland-Spiel kommentiert. :ugly: :x: Eben war er ja wieder in Hochform… Habe nur den Schluß des Spiels sehen können, aber das hat mir schon wieder von ihm gereicht. :roll: Jaja, ganz toll, wie gechillt die Spieler von Costa Rica da neulich in der Hotellobby saßen, und der Tom mittendrin! :face:

Wichtig ist das Spiel unserer Mannschaft. Der Kommentator ist mir, ehrlich gesagt, völlig wurscht. Wenn unsere Jungs ähnlich spielen wie am Montag, ist auch Herr Bartels gut zu ertragen. :cool: :daumen:

Zitat von Südstern;2978843:
Also ein Tom-Bartels-Hörspiel! :eek: :ugly: :D Na, wenigstens bleibt uns heute und morgen KMH mit ihrem knallharten investigativem Journalismus erspart. :daumen: Das war ja gestern abend mal wieder unter aller Kanone. "Hansi, was für Musik hören der Jogi und der Olli?" :face:

Kennst Du eigenlich schon diese Fanartikel? :bier: Habe neulich einen solchen Kugelschreiber verschenkt, der kam sehr gut an. :D

Das Interview von KMH hab ich gestern auch gesehen :ugly: ... der Jogi hört Udo Jürgens und Olli Countrymusik. :daumen:

Sehr geil auch vorhin in meinem Hörspiel " Mehmet Scholl und Mehmet Opdenhövel" :lol::lol::lol:

Nein, die Sachen kenne ich noch gar nicht, sehen aber auf den ersten Blick gut aus, das muss ich mir mal näher ansehen. :D

Das Interview von KMH hab ich gestern auch gesehen :ugly: ... der Jogi hört Udo Jürgens und Olli Countrymusik. :daumen:

Und der Andi, der hört gerne "moderne Musik aus den Charts". :lol:

@Sternchen:
Es gibt ja den Toaster wieder :eek::eek::eek: ... geiles Teil, ist allerdings auch ein stolzer Preis.

Hihi, den habe ich jetzt erst angeklickt. Wie lustig! Aber wirklich kein Schnäppchen...

Zitat von Südstern;2978855:
Und der Andi, der hört gerne "moderne Musik aus den Charts". :lol:

Hihi, den habe ich jetzt erst angeklickt. Wie lustig! Aber wirklich kein Schnäppchen...

Den gab es vor ein paar Jahren schon mal und da war er ruckzuck ausverkauft ... schön, dass sie ihn jetzt noch mal anbieten, da muss ich doch mal drüber nachdenken, ob der sich nicht gut bei mir machen würde. :D

Der Müller hat eine Pommesschale als Schienbeinschoner (O-Ton Opdenhövel) :lol::lol::lol:

Back