Was regt euch gerade auf?

Windows 8 :face:

Um die automatischen Updates herunterzuladen und zu installieren, muss man, obwohl Updates gefunden werden, den Scan in der Eingabeaufforderung erst einmal manuell starten, damit das System erkennt, das man Updates herunterladen und installieren möchte: :crazy: :lol:
Respekt Microsoft, 1. Preis bei der Idiotensicherheit der Betriebssysteme :daumen:

(hab selber Win7, repariere den Laptop meiner Freundin)

Das Unwetter von gestern. Ich habe heute unfreiwillig frei und weiß, dass ich dacurch in den nächsten Tagen eine Menge Mehrarbeit habe :wild:

Wo ist der Thread "was nervt euch gerade?"

Mich nervt momentan mein kleiner Finger. Ich sollte aufhören mit Basketball. Andauernd krieg ich den Ball auf die Finger. Er ist jetzt schön geschwollen und blau.
:mad:

Dass es auch im 21. Jahrhundert noch Männer gibt, die sich wundern - und beschweren -, wenn eine weibliche Person im Projektteam es ablehnt, zwangsläufig als erste Ansprechpartnerin für Admin-Arbeiten betrachtet zu werden.

Sich einfach zu beugen und den anderen die Schnittchen zu schmieren? :D

Ich glaube, die würden eher :beer: gebracht haben wollen ;)

Allerdings muss ich gestehen, dass ich auch mit etwas mehr Abstand nur sehr bedingt lachen kann. Das Verhalten von XYZ war inakzeptabel. Zum Glück haben das alle so gesehen außer ihm selbst. Aber ich hätte nicht gedacht, dass sowas im 21. Jahrhundert in Deutschland noch möglich ist.

Back