Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nur für Cassillas tuts mir leid.
Der Hammer wär natürlich, wenn sie gegen Australien auch noch verlieren, nach derenm heutigen Ergebnis gar nicht mal so abwegig.

Spanien ist ja definitiv angeknockt und Australien hat heute wieder bewiesen, dass sie alles andere als Laufkundschaft sind.
Ich würde es den Socceroos dermaßen gönnen!![]()
....und Spanien wird von sicher ziemlich aufgebrachten spanischen Fans in Madrid am Flughafen in Empfang genommen:megafon:und für Del Bosque
Ja, wenn sie heute gewinnen und das dann gegen australien vergeigen. Sonst wüsste ich nicht, was daran hammer sein soll. Interessiert dann eh keinen mehr und ist auch keine Seltenheit, wenn ein Favorit sich überraschend verabschiedet, der sich dann auch gleich sang und klanglos verabschiedet.Der Hammer wär natürlich, wenn sie gegen Australien auch noch verlieren, nach derenm heutigen Ergebnis gar nicht mal so abwegig.
Ja, wenn sie heute gewinnen und das dann gegen australien vergeigen. Sonst wüsste ich nicht, was daran hammer sein soll. Interessiert dann eh keinen mehr und ist auch keine Seltenheit, wenn ein Favorit sich überraschend verabschiedet, der sich dann auch gleich sang und klanglos verabschiedet.
Ja, wenn sie heute gewinnen und das dann gegen australien vergeigen. Sonst wüsste ich nicht, was daran hammer sein soll. Interessiert dann eh keinen mehr und ist auch keine Seltenheit, wenn ein Favorit sich überraschend verabschiedet, der sich dann auch gleich sang und klanglos verabschiedet.
Wann ist denn der amtierende Welt- und Europameister sang und klanglos zuletzt ausgeschieden?

Wann ist denn der amtierende Welt- und Europameister sang und klanglos zuletzt ausgeschieden?
Das ein Welt- oder Europameister sich selbst ausscheidet, verlangt schon eine ungeheuerliche Körperbeherrschung...![]()
geschummelt... du hast doch eben was geändert

Das ein Welt- oder Europameister sich selbst ausscheidet, verlangt schon eine ungeheuerliche Körperbeherrschung...![]()
geschummelt... du hast doch eben was geändert
Ts, die Chilenen betteln nach dem Anschlußtreffer und die Spanier kriegen es nicht gebacken. Echt schwach ...
Ist aber nicht ungewöhnlich. Schon 2002 (Frankreich) und 2010 (Italien) hat der amtierende Weltmeister in Runde 1 die Segel gestrichen