WM-Chat - für alles, was in keine andere Rubrik passt....

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas opalo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Der Hammer wär natürlich, wenn sie gegen Australien auch noch verlieren, nach derenm heutigen Ergebnis gar nicht mal so abwegig.
Ja, wenn sie heute gewinnen und das dann gegen australien vergeigen. Sonst wüsste ich nicht, was daran hammer sein soll. Interessiert dann eh keinen mehr und ist auch keine Seltenheit, wenn ein Favorit sich überraschend verabschiedet, der sich dann auch gleich sang und klanglos verabschiedet.

Ja, wenn sie heute gewinnen und das dann gegen australien vergeigen. Sonst wüsste ich nicht, was daran hammer sein soll. Interessiert dann eh keinen mehr und ist auch keine Seltenheit, wenn ein Favorit sich überraschend verabschiedet, der sich dann auch gleich sang und klanglos verabschiedet.

Wann ist denn der amtierende Welt- und Europameister sang und klanglos zuletzt ausgeschieden?

Ts, die Chilenen betteln nach dem Anschlußtreffer und die Spanier kriegen es nicht gebacken. Echt schwach ...

Finde diese WM bisher äußerst belustigend, wenn ich ehrlich bin. Wenn Deutschland nicht WM wird, dann würde ich mir irgendwie so ein Team wünschen, welches den Titel noch nicht oder zuletzt vor sehr langer Zeit errungen hat. Würde irgendwie passen.

Ist aber nicht ungewöhnlich. Schon 2002 (Frankreich) und 2010 (Italien) hat der amtierende Weltmeister in Runde 1 die Segel gestrichen

Ja das spielte aber auf einen Gedanken- bzw. Wortdreher bei dem von mir zitierten Beitrag an... Sich selbst ausscheiden, als bräunliches Verdauungsendprodukt, du verstehst? ;)

Da waren die Gedanken und die Finger auf der Tastatur von Simos nicht genügend synchronisiert... :D

Back