Aua. Das tut ja beim zuschauen fast physisch weh, ganz bitter für Akinfeev.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da es kaum einstudierte Spielzüge oder Kombinationen in der Offensive bei Brasilien gibt, sind sie ja sogar auf Einzelaktionen von Neymar angewiesen.
es gab auch heute wieder unzählige situationen, in denen neymar mit geschwindigkeit auf die abwehr zurennt und dabei weder links noch rechts schaut. da waren immer wieder richtig gute anspielstationen zu sehen. weshalb brasilien auf sowas angewiesen sein soll, erschließt sich mir dann nicht.
übrigens riesen abstände zwischen den linien bei den brasilianern. wenn die so gegen eine topmannschaft spielen, dann war es das.
heute spanien gegen chile. ich bin heiß drauf! :bier:
heute spanien gegen chile. ich bin heiß drauf! :bier:
Hatte ich auch gedacht. Wird zwar jetzt gefeiert, aber eigentlich hat er es verdattelt, da ne riesen Torchance rausspielen. Im Normalfall hat ein Keeper das Ding von Robben.Was den Brasilianern ihr Neymar ist den Holländern ihr Robben... Kennt der seine Mitspieler eigentlich?
australien stärker. nach dem 5:1 gegen spanien war die niederlande für viele ja schon weltmeister. ich bleibe dabei: die werden es ganz sicher nicht.

Hoffen wir mal das sich unsere Jungs das Spiel hier ganz genau ansehen... Ghana ist auch kein Team das man im vorbeilaufen schlägt...