WM-Chat - für alles, was in keine andere Rubrik passt....

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas opalo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
als mitspieler würde mir neymar mit seinem tunnelblick echt auf den sack gehen.

Fand ihn trotzdem wieder gut heute....Ochoa hat ihm heute einen Strich durch die Rechnung gemacht....der hat aber schön langsam das Ronaldo Schicksal bei Portugal....mit Fred, Jo Frazier oder Paulinho gewinnst du keinen Krieg.....irgendjemand hat behauptet, dass Brasilien auf manchen Positionen nur durchschnittlich besetzt ist...das glaub ich auch schön langsam

Da es kaum einstudierte Spielzüge oder Kombinationen in der Offensive bei Brasilien gibt, sind sie ja sogar auf Einzelaktionen von Neymar angewiesen. Da ist kaum einer, der mal Struktur reinbringt.

Gab es hier vor ein paar Tagen nicht die Theorie, Mexiko dürfe gegen Brasilien nichts holen? (Die FIFA bevorzuge eindeutig Brasilien)

Da hatte Ochoa heute aber mal richtig was gegen. :D :daumen:

Gestern:

Beckmann: Altidore mit Zerrung nach bereits 20 Min. Spielzeit, wie kann das passieren?
Elber: Ja, äh, der Altidore ist echt ein guter Stürmer, das ist echt schade.
Beckmann. Mhm, ja, also. Nach so langer Spielzeit also noch eine Muskelverletzung. Das ist dir aber nicht passiert, oder?
Elber: Ich habe immer gut gegessen.
Beckmann: höhöhö

Ich halte dieses Gefasel nicht mehr aus.

Dieses ganze Gesülze hat eh wenig Substanz.

Netzer und Delling waren mit ihren Analysen damals eine positive Ausnahme. Die waren wesentlich besser und auch unterhaltsamer.

Gestern:

Beckmann: Altidore mit Zerrung nach bereits 20 Min. Spielzeit, wie kann das passieren?
Elber: Ja, äh, der Altidore ist echt ein guter Stürmer, das ist echt schade.
Beckmann. Mhm, ja, also. Nach so langer Spielzeit also noch eine Muskelverletzung. Das ist dir aber nicht passiert, oder?
Elber: Ich habe immer gut gegessen.
Beckmann: höhöhö

Ich halte dieses Gefasel nicht mehr aus.

Das hatte ich schon verdrängt, saß aber auch fassungslos davor. Inzwischen schaue ich mir die Zwischenspielberichterstattung auch nicht mehr an, falls es sich vermeiden lässt. Da verzichte ich im Zweifelsfall auf die von KMH knallhart rechechierte Geschichte, dass der DFB die Kopulationspartner der Spieler mit dem Hubschrauber einfliegen lässt weil sich bei der Quartierswahl keine Sau dafür interessiert, wie man da eigentlich hinkommt.

Der Kommentator ist aber auch ein schönes Beispiel für "Spielername, Spielername, Spielername, Spielername mit Betonung, Stimme hoch, Spielername, Schuss, vorbei."

Back