Die Taktik hat einfach gestimmt. Ich hoffe, das bleibt so.
Das Konzept ist zu 100 Prozent aufgehängten.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Mir ist das alles hier viel zu nüchtern. Wir hauen so ein Topteam 4:0 weg. Perfekter Start. Da feiere ich natürlich und haue mir ein paar Bier rein. Das noch nullkommanix gewonnen ist, ist klar. Heute wars aber top.
:megafon: oleee oleeee, super Deutschland oleeee, super Deutschland oleeee![]()
Du meinst den katastrophalen Fehlpass von Lahm?![]()
Ich denke nicht, dass die Spielereinschätzungen von mir so schlecht sind. Aber ja, habe ich. Die meisten davon in der U21. Da war Mustafi der Partner von Ginter in der IV.

Top-Team? Wir haben gegen Portugal gespielt, ne?
Oh Mann :face: Ich meine das schnelle Offensive Spiel nach vorne, und nicht das pomadige Hin und Hergeschiebe was man sich die komplette 2. Hälfte angucken musste.
ey 
schlecht gegessen?man was ne Ups, ich muss meine Wortwahl änderney
![]()
Ich will doch auch nicht grundsätzliches gegen deine Einschätzungen sagen - ich mahne nur dazu damit vorsichtig zu sein![]()

schlecht gegessen?
Gegen ein erschreckend einfalls- und konzeptloses Team aus Portugal, das einfach schlecht gespielt hat. Wobei schlecht gespielt noch in Watte gepackt ist! Grottig, grausam und nicht wm-reif!
So hat Portugal nichts bei der WM zu suchen!
Wenn ein 4:0 gegen Portugal für uns schon normal ist sind wir ja noch viel stärker als ich dachte.

war die rote eig korrekt? hab die szene nicht wirklich mitbekommen.
Wenn ein 4:0 gegen Portugal für uns schon normal ist sind wir ja noch viel stärker als ich dachte.
Meinst du das eben? Dann war das zumindest in HZ 1 nicht schlecht.ne, ein bekacktes spiel gesehen.