WM-Chat - für alles, was in keine andere Rubrik passt....

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas opalo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Könnte man sicherlich geben, ist aus meiner Sicht aber nicht zwingend. Der Spieler bekommt erst eine Hand ins Gesicht und dann einen Kopf ab. Da war seine Reaktion noch vertretbar.

Gefallen hat mir die Theatralik von Müller nicht, aber das gehört ja leider irgendwie dazu.

Ging nicht um die Theatralik, sondern eben wie dann auch auf Pepe "losgeht", wenn eben auch nicht körperlich.

Früher haben wir uns über die Italiener aufgeregt wegen deren ständigen Schauspielerei. Heute wird gejubelt wenn die Deutschen das machen so wie Müller eben.

Ich hätte mal die Einschätzungen und das Geschrei hören wollen wenn das Rot in der selben Szene beim Spiel Bremen - Bauern für einen der unsrigen gegeben hätte. Dass man das alles auf einmal anders sieht, sobald die Nati spielt verstehe ich nicht.

Ist der Typ bisssssssssiiiiiggg! :daumen:

Sensationell, dieser Müller! :applaus: :applaus: :applaus:

Früher haben wir uns über die Italiener aufgeregt wegen deren ständigen Schauspielerei. Heute wird gejubelt wenn die Deutschen das machen so wie Müller eben.

Ich hätte mal die Einschätzungen und das Geschrei hören wollen wenn das Rot in der selben Szene beim Spiel Bremen - Bauern für einen der unsrigen gegeben hätte. Dass man das alles auf einmal anders sieht, sobald die Nati spielt verstehe ich nicht.

1899% Zustimmung :tnx:

Mooooment...auch wenn Müller etwas übertreibt, geschlagen hat Pepe trotzdem. War ja nun keine Schwalbe.

Sehr gute erste Halbzeit der deutschen Mannschaft. Sind sofort besser im Spiel gewesen. Haben Portugal nicht ins Spiel gelassen. Ronaldo abgemeldet. Pepe mit Rot zu recht vom Platz. Leider hat Huo sich verletzt!!!
3:0 geht finde ich in Ordnung! In der zweiten Hälfte nochmal drei Nachlegen. Wir wissen ja das selbst eine vier Tore Führung nicht zwingend reichen muss. :ugly::D

Back