Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
bisher ne sehr unterhaltsame wm. da war noch kein langweiliges spiel dabei.
Glaube ich nicht. MMn wird es mit 1. Niederlande 2. Chile 3. Spanien 4. Australien enden. Aber mein 1. Tipp (Spanien und Niederlande vertauscht) hat sich wohl erledigt.trotzdem werden NL und ES ins Achtelfinale kommen

Na selbst wenn NL in dem Fall gegen Chile gewinnt, wird den Spaniern das 1:5 dann das Genick brechen. Glaube nicht, dass Spanien die Australier so hoch besiegt oder NL so hoch gegen Chile gewinnt.
Ein Unentschieden ggn Chile dürfte das Aus sein
Die ersten beiden Mannschaften aus jeder der acht Vierergruppen qualifizieren sich für das Achtelfinale. Bei Punktgleichheit von zwei oder mehreren Mannschaften entscheidet zunächst die Tordifferenz, dann die Anzahl der mehr erzielten Tore - damit läuft eine WM anders als die UEFA-Wettbewerbe wie EM oder Champions League, dort gilt zunächst der direkte Vergleich.

Klar ist es dafür zu früh.
Aber man stelle sich mal vor Unentschieden Chile vs. Spanien bei gleichzeitigem Sieg von NL gegen "Down under".
Nl 6 Pkt.
Chile 4 Pkt.
ES 1 Pkt.
Austr. 0 Pkt.
Dann am letzten Gruppenspieltag das direkte Match Chile vs. NL.
Da werden dann Sperren, Verletzungen vermieden und man trennt sich friedlich unentschieden.
Halte ich nicht für abwegig.
Eieiei... ich sehe jetzt erstmals die Bilder aus dem WM-Camp...
Die sollen sich dort doch nicht wohler fühlen als auf dem Platz... :eek:
Das Camp ist das Meisterwerk unseres Hotelmanagers.
An der Eingangstür zu jedem Raum gibt es je zwei Haargel-Spender in der Wand eingebaut.An der Eingangstür zu jedem Raum gibt es je zwei Haargel-Spender in der Wand eingebaut.
Und in jedem Bad Colgate Perlweiss Spender für das perfekte Grinsen.

btw: ich sympathisiere bei der WM einfach mal mit Kolumbien