Werder-Fans in Essen

so dann hauen wir mal die nächsten ittaker ausm pokal...:D
und im halbfinale bitte gegen ManCity:cool:

@Gallo
bekommst ne pn, hab ne neue handynr...

@ opalo:
hab seit gestern Abend keine Antwort aus WAT bekommen. Scheint kein Interesse mehr da zu sein...

@Lucy. Vielen Dank für Deine Mühe! Mal sehen, ob sich heute abend noch jemand im Forum findet... Oder aber Du möchtest doch noch spontan mit...?

@Olli. Gern geschehen! Dann bis morgen am Bus...

@Einschreiben. Habe 2 Karten für Köln, allerdings Sitzer. Werde also erstmal versuchen, die zu tauschen...

Schade... :beer:

EDIT: Zu Udinese hab' ich so gar keine Meinung... Hatte so ein bisschen auf Paris St. Germain gehofft, das wäre ein guter Grund gewesen, mal wieder dorthin zu fahren... :(

EDIT 2: @Roy. Die Karte ist verkauft, Übergabe dann morgen in DO... ;)

Ich hab auch 2 Sitzer für Köln. Jana wird wohl nicht mitwollen. Also hab ich ein zum Verkauf und ein zum tauschen ;)

Diesmal komm ich aber definitiv mit. Wird ja dann das letzte live Spiel in der Saison für mich sein ;)

Ich hoffe mal, dass ich die Sitzer getauscht bekomme, würde echt lieber stehen als sitzen... Bist Du Deine DO-Sitzer eigentlich losgeworden?

So wie's bisher aussieht, ist Köln auch mein letztes Live-Spiel diese Saison, es sei denn, es klappt noch mit ner Fahrt nach Bremen. Habe zwar Frankfurt bestellt & würde da gerne hinfahren, aber da das in der Woche ist, ist es blöd... :(

Selbst wenn ich ne Karte hätte, könnte ich an dem WE nicht... :( Aber ich hätte Lust, am 16. Mai gegen den KSC zu fahren... Vielleicht findet sich da ja noch jemand...?`

EDIT: Hat sich wohl erledigt, habe gerade gesehen, dass der VVK schon läuft und Ost Steh gibt's nicht mehr... War letztes Jahr gegen Hannoi in der West, und die Stimmung war nicht so dolle, so dass ich dafür eher nicht nach Bremen fahren würde... :( Schade eigentlich, der Ausflug an die Weser letztes Jahr bei super Wetter war klasse... :(

Freu' mich schon total auf gleich - Sonne, Stadion, :beer: - fehlt nur noch das passende Spiel unserer Jungs... :svw_schal:

Da haben wir uns gekreuzt, als ich nach erfolglosem Bestellversuch editiert habe... Wie gesagt, würde grundsätzlich gern fahren - das ist der Beginn meines Urlaubs... :)

Hab' schon mal die Bierauswahl für gleich gecheckt, muss noch zwischen Köstritzer, Beck's und einem polnischen Bier mit unaussprechlichem Namen, das aber angeblich lecker ist, entscheiden... Oder einfach alles nehmen... :beer:

Meine Karten gegen Do hab ich losbekommen. Wurden per Einschreiben irgendwo nach Deutschland verschickt. Grüßt sie wenn Ihr sie sehen solltet ;P

Ich wünsch euch auf jeden fall viel Spaß. Ich würd ja zu gern dabei sein. Aber nunja...man kann nicht alles auf einmal haben.

@ Olli: Trink die ein oder anderen Fünf Bier für mich mit, ja? :D

@chucky. Der Bierkonsum klappt trotz Finanzkrise, da bin ich mir sicher... :D

@KSC. Hab' gerade eine Ticketanfrage gestartet, vielleicht klappt's ja... Zu viele Karten wird man eh immer los... ;)

Back