immer diese schleimer ey!
lasst mich einfach in ruhe weiter schlag den star sehn ok!?!![]()
wenns dich nervt fühl dich einfach nicht angesprochen

@smarti
hallo

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
immer diese schleimer ey!
lasst mich einfach in ruhe weiter schlag den star sehn ok!?!![]()

Zitat von Él Niňo;297476:oah hier ist ja echt ne klasse Stimmung..![]()

ich hab gute laune, nur darth werder irgendwie nicht, keine ahnung was der hat![]()
ich hab gute laune, nur darth werder irgendwie nicht, keine ahnung was der hat![]()

Er darf den Star nicht selber schlagen ....![]()

Er darf den Star nicht selber schlagen ....![]()
Hat jemand eine gute Methode Kopfschmerzen los zu werden? Ohne chemische einnahmen?![]()
Hat jemand eine gute Methode Kopfschmerzen los zu werden? Ohne chemische einnahmen?![]()

Duschen?
Cola mit Zitrone?
Das soll helfen? Wir haben Cola. Aber keine Zitrone :18:
Und schlafen möchte ich noch nicht. Sonst wache ich gg 3 Uhr auf und kann nicht mehr einschlafenAber den Waschlappen nehm ich - wieso bin ich darauf nicht selber gekommen :18:
Leute, wenn ich in nächster Zeit scheiße drauf und euch anmache... ist nichts Persönliches und ich sage jetzt schonmal, dass es mir Leid tut... aber momentan läuft bei mir einiges schief und ich bin (aus diversen Gründen) voll down... nur als Vorwarnung und Vorentschuldigung...![]()

Zitat von Él Niňo;297546:Kurt , wer heute den Kopf in den Sand steckt , knirscht morgen mit den Zähnen ^^.. also kopf hoch !![]()