Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
....eins der besten Eröffnungsspiele bei Fussball-Weltmeisterschaften.....Neymar wird der neue Weltfussballer, jede Wette. :daumen:
:daumenWas lief denn da falsch?
Neymar wird der neue Weltfussballer, jede Wette. :daumen:
Läuft parallel noch eine Junioren WM oder welches Spiel hast du gesehen? Oder einfach nur Troll?Gutes Auftaktspiel von Brasilien.....lächerliches Glückstor von Kroatien.....Rakitic zu Barcelona....eins der besten Eröffnungsspiele bei Fussball-Weltmeisterschaften.....Neymar wird der neue Weltfussballer, jede Wette. :daumen:
....Brasilien ist auf einigen Positionen nur durchschnittlich besetzt:daumen
Ein Grund mehr auf diese Trophäe keinen Pfifferling mehr zu geben.
Kroatien hatte, übers ganze Spiel gesehen, die klareren Chancen, waren bissig und haben gekämpft, während Brasilien meistens geweint und lamentiert haben.
Die Kroaten hätten mindestens den Punkt verdient gehabt, aber es darf halt nicht sein, was nicht sein darf.
Das fand ich schon beim gefoulten Fred(?) so unglaublich peinlich. Der weiß doch, was er gemacht hat. Da kann man doch nicht die Geste gen oben machen.Auch peinlich wie sich Neymar nach dem 2:1 beim lieben Gott [...]

4 Innenverteidiger gegen die laut Löw beste Kontermannschaft der Welt. Absolut sinnvoll gegen Konter auf große kopfballstarke Spieler zu setzen.

Nachträgliche sperre wegen Fotobeweis ist laut FIFA Statuten unzulässig.
Ein Grund mehr auf diese Trophäe keinen Pfifferling mehr zu geben.
Kroatien hatte, übers ganze Spiel gesehen, die klareren Chancen, waren bissig und haben gekämpft, während Brasilien meistens geweint und lamentiert haben.
Die Kroaten hätten mindestens den Punkt verdient gehabt, aber es darf halt nicht sein, was nicht sein darf.
Läuft parallel noch eine Junioren WM oder welches Spiel hast du gesehen? Oder einfach nur Troll?
Er hätte halt einfach seine Finger bei sich lassen sollen, dann hätte er auch gegen Italien auflaufen dürfen. Selbst schuld
Ich kann deine Sicht auf diese Situation nachvollziehen und akzeptiere deine Haltung dazu. Ich sehe die Sache allerdings auch in dem Kontext, dass Italien 2006 bis zum Halbfinale noch von mehr Schiedsrichter Fehlentscheidungen profitiert hat. Und das gerade mal 1/2 Jahr nach dem großen Wettskandal. Da lief schon einiges nicht ganz rund.

Das fettgedruckte würde ich jetzt, wo gerade mal ein Spiel von vielen vorbei ist, nicht so sehen.
Mit Trophäe meinte ich die des Weltfussballers.
Gutes Auftaktspiel von Brasilien.....lächerliches Glückstor von Kroatien.....Rakitic zu Barcelona....eins der besten Eröffnungsspiele bei Fussball-Weltmeisterschaften.....Neymar wird der neue Weltfussballer, jede Wette. :daumen:
Die bist dato immer an den vergeben wurde, der es auch verdient hat....grob daneben lag man nie.
bester offensivspieler war aber gestern bei brasilien nicht neymar, sondern ziemlich klar oscar. der war richtig stark.

Neymar ist ein Würstchen, das bisschen kicken kann, der beim Elfmeter richtig die Hosen voll hatte, voll Glück. Hält der Keeper den richtig, verliert Brasilien das Ding und Neymar wäre heulend in der Kabine verschwunden.