Der Weg nach Rio 2016 über Sotschi 2014 - das Wohnzimmer der Olympia WG

Zitat von Stürmerbraut;2974621:
Miele besuchen? :D

Jo, ich bin auch noch nicht in Stimmung. Das kommt aber noch! :D

Genau, Peggy, geht mir ähnlich.

hihihi, ja so halb. Ich war ja schon mal dort in der Gegend zum Skispringen schauen und es ist echt superschön dort. Und da hatten wir überlegt das man dort auch schön mal länger Urlaub machen könnte. Ein Abstecher zum Training und Miele Hallo sagen, ist da sicher auch mit drin:D

ich bin mal gespannt ob ich überhaupt in WM Stimmung komme. Ich bin ja für Belgien dieses Mal, habe ich beschlossen :D

Geheimfavorit Belgien? Zumindest sind die Farben ja ähnlich! :lol:

Ja, der Schwarzwald ist wirklich schön! :bier: Und die Berge sind nicht ganz soo hoch zum rauflaufen! :D

Und wie gehts euch so :) in dieser langweiligen Sommerpause ( ohne Transfer Kracher, wo drauf ich noch hoffe).

Zitat von Stürmerbraut;2974632:
Geheimfavorit Belgien? Zumindest sind die Farben ja ähnlich! :lol:

Ja, der Schwarzwald ist wirklich schön! :bier: Und die Berge sind nicht ganz soo hoch zum rauflaufen! :D

:lol: könnte ich mich eigentlich doch mit dem ganzen schwarz rot goldenem Zeug eindecken was hier so verkauft wird :D

jaaa bin ja noch nicht so erfahren im Berge erklimmen, da muss man es auch nicht gleich übertreiben. Als ich ausm Zillertal wieder da war, hatte ich erstmal 3!!! Tage Muskelkater in den Waden. Das war nicht sooo schön

Und wie gehts euch so :) in dieser langweiligen Sommerpause ( ohne Transfer Kracher, wo drauf ich noch hoffe).

Da wirst du vergeblich hoffen, schätze ich mal.
Einen Kracher wird es, zumindest auf den ersten Blick (also Ablösetechnisch), nicht geben. zunächst muss Ekici noch weg, damit wieder etwas Luft da ist und dann heißt es kreative, preiswerte und gute Leute zu holen.

Zitat von Fliegenfänger;2974650:
Da wirst du vergeblich hoffen, schätze ich mal.
Einen Kracher wird es, zumindest auf den ersten Blick (also Ablösetechnisch), nicht geben. zunächst muss Ekici noch weg, damit wieder etwas Luft da ist und dann heißt es kreative, preiswerte und gute Leute zu holen.

Ich hab irgendwie die Hoffnung an einem Weggang von Ekici aufgegeben :(

Back