G
gelöscht
Guest
portugal weltmeister, cristiano torschützenkönig :dafür:
Könnte ich bestens mit leben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
portugal weltmeister, cristiano torschützenkönig :dafür:
Na, ich weiß nicht. Die Amis habe ich in Wien gegen Österreich gesehen. Das war alles andere, denn überzeugend. Da sehe ich für Deutschland schon einmal null Gefahr, Klinsmann hin oder her. Ghana ist eine typisch afrikanische Mannschaft, körperlich robust, technisch einigermaßen beschlagen, aber die bringen die Kugel nicht über die Linie. Auch da sehe ich die Deutschen mit den flinken Özil, Götze, Reus, Schürrle, Müller...klar im Vorteil. Und über die Portugiesen müssen wir erst gar nicht sprechen, die sind bei WMs höchstens ein Aufbaugegner für Löws Mannen.Eine so starke Gruppe hatte die DFB-Elf zuletzt vor 10 Jahren bei einem Turnier. Ich halte von Platz 1 bis Platz 4 alles für möglich.

Glaube ich, wie gesagt, nicht. Sollte es aber tatsächlich so kommen, dass Deutschland nur unentschieden gegen Portugal spielt - eine Niederlage kann ich mir nur sehr schwer vorstellen - ist das trotzdem kein Problem. Dann gewinnen sie eben gegen Ghana und die USA sehe ich ohnehin nicht als ernsthaften Gegner.Lass mal das erste Spiel in die Buxe gehen (gar nicht so unwahrscheinlich). Dann gegen Ghana und USA unter Druck. Wenn wir Ticki-Tacka spielen, könnte sich einer der Teams ein Unentschieden erspielen.
Glaube ich, wie gesagt, nicht. Sollte es aber tatsächlich so kommen, dass Deutschland nur unentschieden gegen Portugal spielt - eine Niederlage kann ich mir nur sehr schwer vorstellen - ist das trotzdem kein Problem. Dann gewinnen sie eben gegen Ghana und die USA sehe ich ohnehin nicht als ernsthaften Gegner.

Aufgrund der klimatischen Bedingungen, sowie der unsäglichen Anstosszeiten...

Schon urkomisch irgendwie. Werden Anstoßzeiten angesetzt, die für den europäischen Markt nicht "tragbar" sind, weil sie unserer Zeit mitten in der Nacht wären, jammern 9 von 10 Fans (vor allem solche, die es nur zu Weltmeisterschaften sind) rum, dass sie die Spiele nicht live verfolgen können. Kommt der Veranstalter (wohl auch ein wenig auf Druck der Fifa, schätze ich) dem europäischem Publikum entgegen, meckern wiederum andere über die klimatisch unvernünftigen Anstoßzeiten...
Auch wenn ich Deiner Argumentation eher folgen würde als ersterer, ist das irgendwie schon witzig. Vor allem auch deswegen, weil es genug Menschen hier zu Lande gibt, die TROTZ der frühen lokalen Anstoßzeiten darüber meckern, dass die Spiele ja viel zu spät am Abend seien. :face:

Spanien. Langweiliger Tipp, aber einfach imho immer noch die beste Mannschaft.

Argentinien, Brasilien, Deutschland, Frankreich. Spanien sehe ich diesmal nicht vorn. Italien muss man immer auf dem Zettel haben. Belgien als Geheimtipp.
Frankreich? Never....
verwetten, dass es Argentinien NICHT wird.