Gute Technik + Ballgefühl, aber eben eher ein Standfußballer. Leider!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn man sieht wie bspw. die Hertha aufrüstet, die ja in der Verfassung der Rückrunde ein absoluter Abstiegskandidat wäre und das bspw. der Aufsteiger aus Köln gute Leute holt und wenn man im Gegensatz dazu sieht, wie beschränkt wir aufgrund der finanziellen Situation sind, dann muss man kein Prophet sein, um zu sagen, dass die nächste Saison wieder brutal schwer wird.
Das wird wohl so sein.
Dennoch hoffe ich, dass es TE noch schafft irgendwie kostengünstig die Mannschaft entsprechend aufzurüsten, um ein etwas ruhigeres Jahr zu haben. Bisher waren die Transfers ganz ordentlich, wenn auch eben mit Anlaufschwierigkeiten verbunden.
Wenn man sieht wie bspw. die Hertha aufrüstet, die ja in der Verfassung der Rückrunde ein absoluter Abstiegskandidat wäre und das bspw. der Aufsteiger aus Köln gute Leute holt und wenn man im Gegensatz dazu sieht, wie beschränkt wir aufgrund der finanziellen Situation sind, dann muss man kein Prophet sein, um zu sagen, dass die nächste Saison wieder brutal schwer wird.
Richtig, ein kreativer Spieler fehlt und zwar elementar im zentralen Mittelfeld, etwa Höhe Sechserposition. Das hat die abgelaufene Spielzeit einmal mehr und überdeutlich gezeigt.
Neben einem solchen Spieler könnten aber Bargfrede, Junuzovic & Co nicht nur noch besser, sondern in gewissen Spielen überhaupt erst mal funktionieren. Das ist genau das, was Du mit Makiadi erwähnst.
Deshalb wäre so ein Zugang mE sooo wichtig. Und - ich meine ja auch nur den "Königstransfer", nicht, dass wir sonst keinen verpflichten müssten.
Super....ich höre nur "Ginczek zu Stuttgart", "Joselu zu Hannover"....und wir?!? Schauen mal wieder in die Röhre.

ja, ein einziges trauerspiel, dass diese beiden alles überragenden stürmer nicht zu uns kommen. damit sind nun auch alle interessanten spieler vom markt. eichin hat gepennt.![]()

:cool: das wollte ich damit nicht ausgedrückt haben. Es ist nur in letzter Zeit, dass wann immer ein Spieler zur Diskussion steht, er am Ende nicht zu uns kommt.![]()
:cool: das wollte ich damit nicht ausgedrückt haben. Es ist nur in letzter Zeit, dass wann immer ein Spieler zur Diskussion steht, er am Ende nicht zu uns kommt.![]()