Werdervision Songcontest #135

Ich werd mal nen neuen Anbieter für die Seite suchen - ist ja jetzt nicht der 1. Ausfall.
Hab leider nur ein älteres Backup , also muss ich darauf hoffen, dass da die Server nochmal hochgefahren werden , sieht mir aber nach einem "heimlichen" Verschwinden aus...
Toll auch das ich noch Guthaben da habe - nur Glück gehabt das letzte Woche die Zahlung nicht geklappt hat mit Paypal ;)

Edit: Shinichi du machst das toll ! :)

Holy crap! :(

Ich hoffe, da ist nicht allzuviel verloren gegangen. Die Seite ist mittlerweile essentiel wichtig für diesen Contest, da Broti's Chronikthread nicht mehr dahingehend aktualisiert wird...

@ Shinichi: Wenn Du die Anmeldedeadline 2 Tage länger machst, könntest Du die Contestdeadline doch auch wenigstens diese 2 Tage länger machen? Zum Einen haben wir sonst eigentlich immer 9 Tage gehabt, zum anderen ist der Sonntag für mich (trotz oder wegen Urlaubs) GENAU diese beiden Tage zu kurz, die Du hinten wegstreichst. :D

Holy crap! :(

Ich hoffe, da ist nicht allzuviel verloren gegangen. Die Seite ist mittlerweile essentiel wichtig für diesen Contest, da Broti's Chronikthread nicht mehr dahingehend aktualisiert wird...

@ Shinichi: Wenn Du die Anmeldedeadline 2 Tage länger machst, könntest Du die Contestdeadline doch auch wenigstens diese 2 Tage länger machen? Zum Einen haben wir sonst eigentlich immer 9 Tage gehabt, zum anderen ist der Sonntag für mich (trotz oder wegen Urlaubs) GENAU diese beiden Tage zu kurz, die Du hinten wegstreichst. :D

was denn jetzt abgabe ? bast sagt am 22.
Anmelde-Deadline würde ich bis Sonntag vorschlagen und Abgabe dann bis zum Sonntag darauf.

also was denn nun ?

Wie gesagt: Wir hatten sonst immer neun Tage Deadline für den Contest. Ich habe natürlich (in diesem Fall) nichts dagegen, wenn diese noch länger ist (bastis Vorschlag). Manchen kann es eben nicht schnell genug gehen, deswegen wirst Du auch immer Leute finden, die kürzere Deadlines wollen. ;) Du wirst es sowieso nie ALLEN recht machen können, deswegen hatten wir uns mal auf einen Kompromiss von 9 Tage verständigt und das auch lange einfach beibehalten ohne dies in jeder Runde zu diskutieren. Keine Ahnung, warum dies wieder geändert wurde...

Natürlich ist die Runde dieses Mal BESONDERS übersichtlich. Also kann ich auch verstehen, wenn man da nicht zu lange warten möchte mit der Auflösung.

Egal. Ich muss nicht unbedingt mitspielen. Und wenn, dann kann ich das auch morgen noch tun, indem ich alles vorbereite und nach 20 Uhr nur noch "nachhöre".. :)

Wie gesagt: Wir hatten sonst immer neun Tage Deadline für den Contest. Ich habe natürlich (in diesem Fall) nichts dagegen, wenn diese noch länger ist (bastis Vorschlag). Manchen kann es eben nicht schnell genug gehen, deswegen wirst Du auch immer Leute finden, die kürzere Deadlines wollen. ;) Du wirst es sowieso nie ALLEN recht machen können, deswegen hatten wir uns mal auf einen Kompromiss von 9 Tage verständigt und das auch lange einfach beibehalten ohne dies in jeder Runde zu diskutieren. Keine Ahnung, warum dies wieder geändert wurde...

Natürlich ist die Runde dieses Mal BESONDERS übersichtlich. Also kann ich auch verstehen, wenn man da nicht zu lange warten möchte mit der Auflösung.

Egal. Ich muss nicht unbedingt mitspielen. Und wenn, dann kann ich das auch morgen noch tun, indem ich alles vorbereite und nach 20 Uhr nur noch "nachhöre".. :)

wenn wir die 9 tage einhalten wäre es ein Dienstag (17.06)
-----------------
ok also :
Anmeldedeadline: Sonntag, 08.06.2014, 20:00 Uhr
Abgabedeadline: Sonntag, 22.06.2014, 20:00 Uhr

Aber jetzt sinds ja wieder nich neun, sondern 14 Tage... das halte ich ja doch für etwas sehr viel... Aber was weiß ich schon? (bei neun Tagen wäre es übrigens Dienstag, der 17....)

das mit der Chronik ist ja tragisch, ich kann mir z.B. nicht vorstellen, dass Meat Loaf nicht gesperrt ist :eek:

Muß man den Starttermin nicht von der Verfügbarkeit der Chronik abhängig machen?

da hat schinschi ja wirklich Pech mit "seinem" Contest

@ Shinichi: Ich weiß nun nicht, was gegen einen Dienstag als Endtermin spricht? Allerdings ist es nun auch egal, wie gesagt, ich würde das sonst im Notfall morgen irgendwie zwischenschieben, wenn ich denn mitspiele. :)

das mit der Chronik ist ja tragisch, ich kann mir z.B. nicht vorstellen, dass Meat Loaf nicht gesperrt ist :eek:

Hatte auch in Erinnerung, dass Meat Loaf 2 mal dabei war.

Oder war das schon? Krass wie wichtig die Chronikseite geworden ist. Danke Quorthon. Wenn es zu teuer wird, lass von dir hören, dann sammeln wir :)

Jep, sowas sollte dann schon die Gemeinschaft als ganzes tragen! :tnx:

Kannst Du für mich auch bitte nachschauen? Me First & the Gimme Gimmes nachschauen?

Einmal dabei - 5. Platz speedy

DQ von y_man Molotov - Frijolero in 46 . Ansonsten nicht dabei gewesen

Oder war das schon? Krass wie wichtig die Chronikseite geworden ist. Danke Quorthon. Wenn es zu teuer wird, lass von dir hören, dann sammeln wir :)

Zu teuer nicht - ein Bier im Stadion bin ich aber nie abgeneigt ;)

Back