Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auch wenn ich mich bezüglich der Schuldfrage da raushalten möchte, vermute ich, dass Ivan Klasnic vermutlich tief durchatmen wird.
Sicher hat das auch finanzielle Gründe, aber wenn man sieht wie viele unserer Sportler Hilfe von außen holen, dann macht die Beschäftigung eines solchen Mannschaftsarztes wenig Sinn.
Darauf warte ich schon seit Jahren.
Inwiefern man ihm die Klasnic-Geschichte anhängen kann, mögen die Gerichte entscheiden, aber ich hatte immer den Eindruck, dass bei uns jede Verletzung deutlich längere Ausfallzeiten zur Folge hatte als bei anderen Vereinen.
Darauf warte ich schon seit Jahren.
Inwiefern man ihm die Klasnic-Geschichte anhängen kann, mögen die Gerichte entscheiden, aber ich hatte immer den Eindruck, dass bei uns jede Verletzung deutlich längere Ausfallzeiten zur Folge hatte als bei anderen Vereinen.

Das ist eigentlich gar nicht schwer einzuschätzen, da die Häufigkeit an Muskelverletzung mit dem Verlassen von Kugel und der Einstellung von Schnittker zurückgegangen ist. Wenn man dann 1 und 1 zusammenzählt, weiß man woher der Wind weht. Das hat also weniger mit Dimanski zu tun. Abgesehen davon begrüße ich diese Entscheidung. Dimanski hätte schon viel früher entlassen gehört. Sicher hat das auch finanzielle Gründe, aber wenn man sieht wie viele unserer Sportler Hilfe von außen holen, dann macht die Beschäftigung eines solchen Mannschaftsarztes wenig Sinn.
Frings hatte mit seiner Behandlung auch Probleme (glaub war die lange Sprungelenksverletzung), Womé (hat sich öffentlich über Dimanski beklagt) damals ja auch bevor er zu Köln ging. Naldos Kniegeschichte dürfte ja auch vielen noch in Erinnerung sein. Gab ne Menge Diskussionen über die Behandlungsart von Dimanski.
Das Mit Kugel ist schon wirklich auffällig. Arbeitet der eigentlich aktuell für den WM-Tross?
Das Mit Kugel ist schon wirklich auffällig. Arbeitet der eigentlich aktuell für den WM-Tross?
Ich meine, ich hätte ihn nach dem Kamerunspiel am Sonnabend mit den Ersatzspielern über den Platz rennen sehen.
Ich will Dimanski gar nicht großartig verteidigen
...Mit Ausnahme des Falls Klasnic, in dem Dimanski als leitender Arzt sich die Fehler der Internisten mit ankreiden lassen muss, weil alarmierende Nierenwerte übersehen wurden,...

@ Maddin
Ich habe eigentlich kaum eine Meinung pro oder contra Dimanski. Aber Eichin zu unterstellen, daß die Kündigung allein daraus resultiert, daß er sich von "Geschwafel" beeinflussen läßt, ist für mich eine doch ziemlich gewagte und oberflächliche Sicht der Dinge....
Im Übrigen passt das genau zu meinem Bild von Eichin, dass er solchem Gequatsche Raum gibt und den Arzt vor die Tür setzt. Solche PR-Leute braucht der Verein offenbar, um andere Dinge kann sich ja bald Herr Schröder kümmern.

Warum eigentlich nicht?

Das ist nachweisbarer Bullshit.Nicht nur bei Klasnic lag der Doktor D. daneben und gab auch noch einer Kollegin die Schuld. ( geht gar nicht ) Auch bei Naldo seinem Knie, wollte er es besser wissen als seine Kollegen und eine OP verhindern.
Und wann kam bei Naldo endlich nach Monaten die Wende und setze die Heilung ein...? Nach einer Knie- OP. Da braucht wirklich keiner in schwarz gehen, nur weil der weg ist...![]()

Nicht nur bei Klasnic lag der Doktor D. daneben und gab auch noch einer Kollegin die Schuld. ( geht gar nicht ) Auch bei Naldo seinem Knie, wollte er es besser wissen als seine Kollegen und eine OP verhindern.
Und wann kam bei Naldo endlich nach Monaten die Wende und setze die Heilung ein...? Nach einer Knie- OP. Da braucht wirklich keiner in schwarz gehen, nur weil der weg ist...![]()