Werdervision Songcontest #135

Unter den gegebenen Umständen, dass erst sehr wenige mitmachen, dass die Chronik nicht funktioniert und ich nicht überprüfen kann, welche Songs schon an der Reihe waren, dass ich dem Threadersteller nicht zutraue, den kompletten Contest mitsamt Auswertung zu leiten, und dass ich keine Zeit habe, werde ich wohl erst einmal eine Pause einlegen.

Unter den gegebenen Umständen, dass erst sehr wenige mitmachen, dass die Chronik nicht funktioniert und ich nicht überprüfen kann, welche Songs schon an der Reihe waren, dass ich dem Threadersteller nicht zutraue, den kompletten Contest mitsamt Auswertung zu leiten, und dass ich keine Zeit habe, werde ich wohl erst einmal eine Pause einlegen.

Unter den gegebenen Umständen möchte ich zumindest dringend dazu raten nicht um jeden Preis heute mit dieser Runde anzufangen. Ich habe die gleichen Bedenken wie Du, würde aber wohl aufgrund meines Urlaubs ohnehin nicht mitmachen.

Auswerten könnte ich, aber nur, wenn der Contest mindestens die normale Länge hat, sprich die Deadline nicht vor Montag, dem 16.06. liegt (allerdings würde ich dann doch eher zu Dienstag raten, da am selbigen Montagabend sicherlich kaum jemand hier seine Punkte posten möchte. :D)...

Der Spielleiter sollte sich mal zeitig konkret äußern. Eventuell werde ich morgen auch noch einen Song raussuchen ...

Die Anmeldedeadline war bis Freitag, 06.06.2014, 20:00 Uhr und die Abgabedeadline ist am Sonntag, 15.06.2014, 20:00 Uhr (wer will eigentlich die punkte )

Brotmann darf natürlich noch mitspielen. Anmelde-DL ist Sonntag und Abgabe So, 22.06. Hab ich jetzt so entschieden

Und Shinidings eröffnet hoffentlich nie wieder einen Thread :roll:

Brotmann darf natürlich noch mitspielen. Anmelde-DL ist Sonntag und Abgabe So, 22.06. Hab ich jetzt so entschieden

Und Shinidings eröffnet hoffentlich nie wieder einen Thread :roll:

Naja, SO schnell wie er den Thread eröffnet hatte, konnte ihm auch niemand widersprechen. :lol:

Ansonsten gilt eben: Wenn ihr es anders haben wollt, sollte sich eben jeder auch ein Stück weit an die eigene Nase fassen und selbst mal die "Verantwortung" übernehmen... :D

Wenn wir uns auf diese Deadlines einigen könnten, wäre ich u.U. auch noch dabei. Dir ist aber bewusst, dass dies 2 Wochen sind? :D

Seid mir bitte nicht böse, aber das KANN nicht gut ausgehen... :ugly:

(Jedenfalls wissen nun einige, was wir an 0406 hatten :D)

Ich werd mal nen neuen Anbieter für die Seite suchen - ist ja jetzt nicht der 1. Ausfall.
Hab leider nur ein älteres Backup , also muss ich darauf hoffen, dass da die Server nochmal hochgefahren werden , sieht mir aber nach einem "heimlichen" Verschwinden aus...
Toll auch das ich noch Guthaben da habe - nur Glück gehabt das letzte Woche die Zahlung nicht geklappt hat mit Paypal ;)

Edit: Shinichi du machst das toll ! :)

Ich werd mal nen neuen Anbieter für die Seite suchen - ist ja jetzt nicht der 1. Ausfall.
Hab leider nur ein älteres Backup , also muss ich darauf hoffen, dass da die Server nochmal hochgefahren werden , sieht mir aber nach einem "heimlichen" Verschwinden aus...
Toll auch das ich noch Guthaben da habe - nur Glück gehabt das letzte Woche die Zahlung nicht geklappt hat mit Paypal ;)

ich bin mit bplaced.net ganz zufrieden, bisher nie probleme gehabt und man bekommt 2GB umsonst :daumen:

Back