Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
weiß jemand, ob das Magazin in abgespeckter Version günstiger wird im Jahresabo?![]()

wer soll das denn jetzt schon beantworten können, du pfennigfuchser?
geh doch mal zum kiosk deines vertrauens und stärke die hiesige wirtschaft

Gerade gefunden: http://www.kreiszeitung.de/werder-bremen/werder-spart-250000-euro-3602489.html
So fallen jetzt natürlich auch entsprechende Werbeflächen für Werder weg. Wenn man hier mal schaut: http://www.werder.de/media/native/pdf/werder-mediadaten_gesamt_2012_13.pdf --> so eine Werbeanzeige im Werder Magazin kostet auch schon ein bisschen was.
) gibt es bei Anzeigenkunden in der gesamten Branche definitiv einen Trend zur Nutzung von digitalen Werbeflächen. Die Werbung ist hier in der Regel günstiger und erreicht eine größere Zielgruppe. Heißt dann sinkende Einnahmen ...
Ich habe gerade meine Mitgliedschaft gekündigt....nicht weil ich nicht auf das Magazin verzichten könnte, sondern weil es mir langsam peinlich wird. .
Solche User braucht das Land...
War eine normale Frage und hätte durchaus sein können, das jemand darauf eine Antwort hat.
Scheine ich bei dir aber an den falchen geraten zu sein...
Edit: Es ging mir nur darum weil mein Abo im Juli ausläuft und wenn es nur noch eine reduziertere Fassung gibt für den selben Preis wie vorher, würde ich das Abo beenden.Nicht mehr und nicht weniger...

Nicht mehr die Fördermitglieder, wie ich es bin.Zitat von Fliegenfänger;2973493:Mal abwarten, wie das nun genau ablaufen soll. Aber...
Begeisterung löst das jedenfalls nicht gerade aus, das man zusätzlich zur Mitgliedschaft noch mal ein Abo abschließen, wo man dann ganze 50 Cent / Jahr sparen würde. und noch mal 24 /Jahr mehr zahlen soll, obwohl das Stadionheft in der Mitgliedschaft mit drin sein soll...
Und Leute, die eine oder mehrere Dauerkarten haben (dabei nicht mal Mitglied sein müssen und schon einen entsprechenden Gegenwert bekommen), bekommen dann auch entsprechend oft die Magazine. Ganz großes Kino :daumen:
Zitat von Fliegenfänger;2973493:Mal abwarten, wie das nun genau ablaufen soll. Aber...
Begeisterung löst das jedenfalls nicht gerade aus, das man zusätzlich zur Mitgliedschaft noch mal ein Abo abschließen, wo man dann ganze 50 Cent / Jahr sparen würde. und noch mal 24 /Jahr mehr zahlen soll, obwohl das Stadionheft in der Mitgliedschaft mit drin sein soll...
Und Leute, die eine oder mehrere Dauerkarten haben (dabei nicht mal Mitglied sein müssen und schon einen entsprechenden Gegenwert bekommen), bekommen dann auch entsprechend oft die Magazine. Ganz großes Kino :daumen:

Zitat von rudivöller73;2973498:Na dann vielen dank an die Geshäftsführung,absolut lächerlich und beschämend.Jetzt hoffe ich zumindest daß sich diese Ersparnisse auch auf dem Platz zeigen lassen,so wie von Herrn Eichin schon vorausgesagt...
Herzlichen Glückwunsch.... :face:
BILD dir deine Meinung!
Für mich perfekt![]()

Ganz unrecht hat er aber nicht damit, erst recht dann nicht, wenn jemand - wie ich - nicht nur, aber auch wegen des Magazins Mitglied ist, und das jetzt für knapp 25 Euro extra bezahlen muss, sofern er es weiterhin beziehen möchte. Das nenne ich mal eine satte indirekte Erhöhung des Mitgliedsbeitrags.

Zitat von Fliegenfänger;2973529:Jepps. Und das nach 4 grottenschlechten Saisons, in denen die Fans dem Verein die Treue gehalten haben.
Für mich ganz schwach vom Verein.
Mal ehrlich: Was erwartet ihr eigentlich? Wir schreiben noch immer tiefrote Zahlen, der Kader wird höchstwahrscheinlich wieder nicht aufgewertet werden können und dann beschwert ihr euch, dass Werder Einsparungspotentiale erkennt? Außerdem kann von keiner Preiserhöhung gesprochen werden, denn die 25 Euro fließen dem Weser-Kurier zu.
...
Zitat von Fliegenfänger;2973579:Aber wieso sollen DK-Inhaber regelmäßig das Magazin bekommen, ohne das sie Mitglied sein zu müssen, Vollmitglieder, die keine DK besitzen sondern sich jedes Spiel ein Ticket kaufen müssen, also mehr Geld zahlen müssen als die DK-Inhaber, noch zusätzlich Geld zahlen für das Magazin?
Das ist alles, aber nicht fair und nicht gut durchdacht.

Die Mitgliedschaft ist jetzt schon vergleichsweise teuer und - meine Meinung - ohne das Magazin gerade für Fans, die so gut wie nie auswärts fahren noch weniger attraktiv als bisher. Es gibt schließlich z. B. nach wie vor kein Vorkaufsrecht für Heimspielkarten für Mitglieder, was ich inakzeptabel finde.