DFB-Pokal 2014/15

Das Ding sollte man mal ganz deutlich gewinnen. Wenn wirs diesmal wieder nicht schaffen die erste Runde zu überstehen, dann sollten wir für den Pokal nicht mehr melden.

War der HSV im Lostopf der Erstligisten?

Haben die ihre Lizenz denn schon sicher? Ein Derby in Runde 1 war eigentlich mein Wunsch. Dann würden wir endlich wieder weiterkommen.

Der SV Waldkirch scheint mir die einzige Mannschaft zu sein, gegen die wir ne Chance haben.

Gaaaaaaaaaanz ehrlich....Wen ich das hier richtig verstanden habe, ist das Ein Forum für Werder Bremen FANS----Erklärung des Wort Fan:
Fans begeistern sich für eine Sportart (z.B. Fußballfans), einen Sportverein oder einen einzelnen Sportler. Bei Sportvereinen nennt man Fans, die Wettkämpfe ihrer Mannschaft besuchen, auch „Schlachtenbummler“. Sie sorgen in der eigenen Spielstätte für einen „Heimvorteil“ und begleiten ihre Mannschaft zu Auswärtsspielen. Viele Fans zeigen ihre Zugehörigkeit zu „ihrer“ Mannschaft durch das Tragen von Trikots, Schals, Mützen oder anderer Kleidungsstücke mit dem Namen oder Logo der Mannschaft. Durch Fangesänge kommunizieren sie miteinander. Die akustische Unterstützung wird dabei oft von einem sogenannten Vorsänger koordiniert. Weitere Botschaften gibt es durch Transparente, Fahnen und Schals.

Für alle die das nicht verstanden haben:
Ein Fan UNTERSTÜTZT seine Mannschaft!
UNTERSTÜTZEN tut man aber nicht, indem man nur lästert und spötet!!!

Sooo und jetzt hören hier mal bitte alle auf nur dumme und unnötige Kommentare abzugeben! Man sollte die Manschaft vll. mal leiber anfeuern!!!
:schal::schal::schal:

Gaaaaaaaaaanz ehrlich....Wen ich das hier richtig verstanden habe, ist das Ein Forum für Werder Bremen FANS----Erklärung des Wort Fan:
Fans begeistern sich für eine Sportart (z.B. Fußballfans), einen Sportverein oder einen einzelnen Sportler. Bei Sportvereinen nennt man Fans, die Wettkämpfe ihrer Mannschaft besuchen, auch „Schlachtenbummler“. Sie sorgen in der eigenen Spielstätte für einen „Heimvorteil“ und begleiten ihre Mannschaft zu Auswärtsspielen. Viele Fans zeigen ihre Zugehörigkeit zu „ihrer“ Mannschaft durch das Tragen von Trikots, Schals, Mützen oder anderer Kleidungsstücke mit dem Namen oder Logo der Mannschaft. Durch Fangesänge kommunizieren sie miteinander. Die akustische Unterstützung wird dabei oft von einem sogenannten Vorsänger koordiniert. Weitere Botschaften gibt es durch Transparente, Fahnen und Schals.

Für alle die das nicht verstanden haben:
Ein Fan UNTERSTÜTZT seine Mannschaft!
UNTERSTÜTZEN tut man aber nicht, indem man nur lästert und spötet!!!

Sooo und jetzt hören hier mal bitte alle auf nur dumme und unnötige Kommentare abzugeben! Man sollte die Manschaft vll. mal leiber anfeuern!!!
:schal::schal::schal:

Sir yes Sir Drillsargeant
:tnx:

am Mittwoch wird in Frankfurt über den Austragungsort / Zeiten entschieden. Papierreif ist es noch nicht doch wird das Donaustadion in Ulm bevorzugt gehandelt. :daumen:

Das Mitleid beim Fußballgott muß entweder sehr groß sein oder aber er will es noch derber treiben....

:O

Back