W
Werder-Fan4ever-Ersatz
Guest
.
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das halte ich für nahezu ausgeschlossen. Da müsst schon alles schief laufen, was nur irgendwie schiefgehen kann. Weltmeister wird Deutschland aber nicht.Ich sehe die große Gefahr, dass wir die Gruppenphase nicht überstehen.
Das halte ich für nahezu ausgeschlossen. Da müsst schon alles schief laufen, was nur irgendwie schiefgehen kann. Weltmeister wird Deutschland aber nicht.
Lass mal das erste Spiel in die Buxe gehen (gar nicht so unwahrscheinlich). Dann gegen Ghana und USA unter Druck. Wenn wir Ticki-Tacka spielen, könnte sich einer der Teams ein Unentschieden erspielen.Das halte ich für nahezu ausgeschlossen. Da müsst schon alles schief laufen, was nur irgendwie schiefgehen kann. Weltmeister wird Deutschland aber nicht.
Spanien. Langweiliger Tipp, aber einfach imho immer noch die beste Mannschaft.

Lass mal das erste Spiel in die Buxe gehen (gar nicht so unwahrscheinlich). Dann gegen Ghana und USA unter Druck. Wenn wir Ticki-Tacka spielen, könnte sich einer der Teams ein Unentschieden erspielen.
Erfahrungsgemäßg haben solche Teams Probleme gegen Iniesta und Co.
Wenn's nur gegen Kroos und einen halb-verletzten Lahm geht...