Gruppe B (Spanien, Chile, Australien, Niederlande)

Wer kommt ins Achtelfinle? (2 Antworten möglich)

• Spanien

Votes: 40 81,6%
  • Chile

Votes: 21 42,9%
  • Australien

Votes: 5 10,2%
  • Niederlande

Votes: 32 65,3%

• Total voters
    49
13.06. / 21:00 | Spanien – Niederlande
14.06. / 00:00 | Chile- Australien
18.06. / 21:00 | Spanien – Chile
18.06. / 18:00 | Australien – Niederlande
23.06. / 18:00 | Niederlande – Chile
23.06. / 18:00 | Australien – Spanien

Würde mich nicht wundern, wenn die Niederlande in der Gruppenphase rausfliegt und Chile durchgeht.

Spanien
Chile
Niederlande
Australien

@Mr. Orange: Das ist auch meine Einschätzung. :daumen:

Sehr enges Ding, meiner Ansicht nach. Diesen Chilenen traue ich durchaus eine Überraschung zu, insbesondere bei einer WM in Südamerika. Mag mich da gar nicht groß auf eine Prognose festlegen. Für mich steht nur fest: Australien hat in dieser Gruppe keine Schnitte. :D

Hammer-Gruppe und direkt am zweiten Spieltag der EM für mich DAS Gruppenspiel schlechthin im Turnier Spanien - Niederlande. :applaus:
Und das dann auch noch Freitag abends 21:00 Uhr.
Wenn dann noch das Wetter mitspielt und man draußen schauen kann dann wird das ganz groß.

Wie kann man ernsthaft für Holland sein? Allein bei Robben krieg ich schon plaque.

holland ist einfach ein ziemlich cooles land und die leute reden lustig, das reicht mir um die zu unterstützen. würde denen oder portugal den titel richtig gönnen. :schal:

Holländer sind die besseren Deutschen :tnx:

Aber Robben ist wirklich eklig, während Sergio ein ziemlich cooler Typ ist. Unterm Strich bin ich aber auch klar gegen spanischen Schlafwagenfußball.

Am besten fände ich ein Remis jetzt und einen deutlichen Sieg für Chile heute Nacht. Dann wird's für die beiden Topfavoriten schon ein wenig kitzlig.

Back