Mir schon.:cool:
Lt. kicker-Statistik rangiert Prödl nur auf Platz 21.
Was denkst du, ist seriöser?....Eine auf Statistiken beruhende Gesamtbeurteilung der Saison, oder eine individuelle Benotung (Sicht) von Fussballspielen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Prödl ist halt Österreicher, die sind in anderen Ligen tendenziell jeweils die fast Besten auf ihrer Position![]()
...und du bist Deutscher,
der tendenziell das Bedürfnis hat, über Österreicher Witze zu reissen.
Das triffts dann auch schon eher.
Bist du dir ganz sicher?
Wo hab ich nen Witz gerissen?

Wenn man die oft durchwachsenen Leisungen bis zu seiner Verletzung mitrechnet ja.....ab dem Leverkusen Spiel würde ich gerne diese Benotungen sehen.....die detaillierte Statistik von der Süddeutschen triffts dann auch eher.

...das Unschuldslamm höchstpersönlich.![]()
Und wenn man von Spieler X die Leistungen an ungeraden Spieltagen herausrechnet und bei Spieler Y nur die Leistungen bis zur 60. Spielminute berücksichtigt oder bei Kamerad Z die Zahl der gewonnenen Kopfballduelle keine Rolle spielen darf, weil er stattliche 1,95 m misst, dann kommt man auch auf ganz andere Werte.
Neenee... Ein 21. Platz ist ja so schlecht nicht. Für Prödl eine deutliche Steigerung im Vergleich zu den Vorjahren. Dennoch sollte man die Kirche im Dorf lassen.
Eben....und damit auch mit Abstand bester Bremer...wo ist überhaupt Hunt in dieser Hitliste?
Eben....und damit auch mit Abstand bester Bremer...wo ist überhaupt Hunt in dieser Hitliste?
Und weshalb?
Na klar, ich lass mir nicht gern irgendwelche Dinge anhängen. Ich habe deine Angewohnheit, beinahe Sucht, alle Österreicher-Spieler besser zu sehen als den Rest veralbert und sonst nichts.

Ich denke, dass kriegst du schon alleine raus.
Bist ja schon groß (oder?).

Weil du eben gerne Österreicher ins ironische Licht rückst...

Juhu, es werden wieder Meinungen auf irgendwelche subjektiven Benotungen aufgebaut :applaus:
Und das ist typisch deutsch? Du lieber Himmel...
Und ich rücke keine Österreicher ins ironische Licht, sondern User, die ihre Landsleute im Fussball partout besser sehen als der Rest. Wärst du Argentinier und würdest das mit di Santo und Garcia machen, würde ich das Gleiche schreiben... oder wäre ich dann Brasilianer?![]()
...anhand deiner vielen Lolls und Grinser bestätigt sich ja meine Aussage.
Dass ich über deine abstrusen Vorurteile lache? Na schön, wenn es dich glücklich macht. Dann bin ich in deinen Augen eben ein typischer Deutscher, der ausschließlich über Österreicher herzieht, weil ich die so doof finde.