Wer hat diesen Satz für dich verfasst?![]()
Na ich
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

:applaus:Zitat von Shinichi Küdo;2970506:

Es könnte allerdings auch das Sprichwort mit dem benachteiligten Huhn und dem Korn zutreffen...Koppy und Päist

Glückwunsch, Euch beiden! :bier:
Mensch, nun ist auch schon die zweite (oder gar dritte?) WVSC-Generation 100 Runden alt. Wie die Zeit vergeht!![]()
du bist doch kaum älter als basti, ihr seid beide 1. generation, schätze ich. :O

Es könnte allerdings auch das Sprichwort mit dem benachteiligten Huhn und dem Korn zutreffen...![]()

Zitat von Fliegenfänger;2970517:Wie rücksichtsvoll ihr Ösis euch ausdrücken könnt, verblüfft mich immer wieder![]()
![]()
Wir dürfen uns ja auch ganzjährig mit Piefkes (hauptsächlich Preußen) herumschlagen. Da muss man aufpassen was man sagt, wenn nicht (schnell) geschossen werden soll.Zitat von Fliegenfänger;2970517:Wie rücksichtsvoll ihr Ösis euch ausdrücken könnt, verblüfft mich immer wieder![]()
![]()

Zitat von Fliegenfänger;2970520:Glaub kaum, das er in ein Kaff von ca. 3000 Einwohnern ziehen möchte,,,
Wie ich es hasse, wenn Leute was schreiben und ihren Beitrag dann wieder löschen![]()
du bist doch kaum älter als basti, ihr seid beide 1. generation, schätze ich. :O

Nicht traurig sein. Dafür bist du zwar kein nativer, aber immerhin eingebürgerter Süd-Preuße. Das ist doch auch was! :grinsen:
weiß man doch spätestens seit 'ääh, ich kann Dein Leben kaufen'

Wir dürfen uns ja auch ganzjährig mit Piefkes (hauptsächlich Preußen) herumschlagen. Da muss man aufpassen was man sagt, wenn nicht (schnell) geschossen werden soll.![]()