Ist Hertha jetzt auch so ein "Plastikclub", nachdem dort eine Investment-Gruppe ingestiegen ist?
Sorry für OT.
Sorry für OT.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist Hertha jetzt auch so ein "Plastikclub", nachdem dort eine Investment-Gruppe ingestiegen ist?
Sorry für OT.

Wolfsburg?!
Das wäre in meinen Augen wirklich peinlich, erbärmlich und widerwärtig...
Aber aus Werder-Sicht kanns uns egal sein.
Wolfsburg?!
Das wäre in meinen Augen wirklich peinlich, erbärmlich und widerwärtig...
Ich wünsch ihn alles gute !

hattest du dich damals genauso zu naldo und diego geäußert?
und was ist eigentlich mit wiese, den du nach wie vor gottartig verehrst und dir zu werder zurückwünschst?
oder ist ein wechsel zu hoffenheim weniger peinlich, erbärmlich und widerwärtig?
AH will international spielen, das ist sein gutes Recht. Das erreicht er bei uns nicht, also geht er. Bei WOB kann er das, er verdient gutes Geld und muss nicht mal zwingend seine momentane Lebensumgebung verlassen um in WOB zu spielen.

Nein... wieso auch?
Weils exakt das gleiche ist.
Möglich dass du den Wechsel nur aus einem Grund als erbärmlich ansiehst: Du kannst Hunt generell nicht leiden.
Nein... wieso ?
Zitat von Der tödliche Pass;2970270:Bis auf den kleinen Unterschied, daß die beiden nicht schon in der Jugend kamen, von Grund auf gefördert wurden und auch nicht 14 Jahre im Verein waren.
Ist mMn. schon etwas anderes, wenn so ein Spieler dann dorthin geht......

Weils exakt das gleiche ist.
Möglich dass du den Wechsel nur aus einem Grund als erbärmlich ansiehst: Du kannst Hunt generell nicht leiden.
ach du weißt schon, äpfel und äpfel und so.

Realistischerweise wird irgendwann dieser Punkt erreicht sein, ich hoffe nur nicht sobald.Am Horizont wird immer mehr sichtbar die Frage für Werder, wo tauchen die Investoren für Werder auf?
Einige werden diesen Blick nie wagen und sich mit der 2. oder 3. Liga zufrieden geben.
Wenn man jedoch wirklich der Meinung ist, die Weggänge von Naldo, Wiese, Diego und nun Hunt wären alle komplett dasselbe, dann kann ich das nicht ernst nehmen, tut mir leid!

Am Horizont wird immer mehr sichtbar die Frage für Werder, wo tauchen die Investoren für Werder auf?
Einige werden diesen Blick nie wagen und sich mit der 2. oder 3. Liga zufrieden geben.
Dem ist so. Früher oder später (eher früher) wird Werder sich vor dieser Frage nicht drücken können.