Ständig werden die Wahlkampfauftritte der AFD von irgendwelchen linksautonomen Zecken gestört und verhindert. Was haben die denn für ein Demokratieverständnis? Gar keins?
:daumen:
das erinnert mich gerade an .....
Zitat von Ignazio Silone:Wenn der Faschismus wiederkehrt, wird er nicht sagen: «Ich bin der Faschismus» Nein, er wird sagen: «Ich bin der Antifaschismus».
-------------------------------------------------------------------------------------------------
ich habe hier ein video für dich,wo du sehen kannst,wie einer dieser journalisten brutal vermöbelt wird.thx schonmal,aber gibts da vielleicht auch videos/fotos von?
Schwalbe

-------------------------------------------------------------------------------------------------
In dem Video sagt ein AfD-Vertreter, dass Frau Röpke rausgeschmissen wurde, weil sie Mitglied der Antifa sei...
http://www.radiobremen.de/politik/nachrichten/rauswurf-afd-anzeige100.html
wenn man mal an die vergangenheit denkt (angriff auf lucke+wahlhelfer),hätte ich an deren stelle auch keine lust auf dieses pack.
außerdem würde es einem afd-journalisten auf ner linken veranstaltung nich besser ergehen (eher schlechter).