Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ganz klar. Die ewige Mutter Weser.
Dann stellen wir nen Aquarium ins Stadion!
"Folget der Flasche!":applaus:
In der Sommerpause kann man endlich mal über die wirklich wichtigen Dinge diskutieren![]()
Da kann man genau so gut Möwe Werdi wieder einführen.

Gibt es Pico noch ?![]()

Weil ein Trikot von vor 20 Jahren in keinster Weise aktuell ist. Das mag für den einen oder anderen Fan, der vielleicht nicht jedes Jahr ein neues Trikot kaufen will/kann noch akzeptabel sein, für die medialen Einblendungen nicht.Wieso geht das gar nicht?
Ich weiß, falscher Thread, aber ich schaue gerade Sportstudio. Kann Werder dem ZDF nicht mal neue Trikots für die Studiogäste spendieren?
Da sitzt eine Figur mit einem uralten DBV-Trikot. Das geht ja gar nicht.
Verstehe ich immer noch nicht, wo das Problem ist. Ich habe ca. 20 verschiedene Trikots. u.a. Auch 3 DBV Trikots. Ich trage fast alle immer mal wieder. Manchmal auch zu besonderen "Ereignissen".Weil ein Trikot von vor 20 Jahren in keinster Weise aktuell ist. Das mag für den einen oder anderen Fan, der vielleicht nicht jedes Jahr ein neues Trikot kaufen will/kann noch akzeptabel sein, für die medialen Einblendungen nicht.
Als Fan diese Trikots zu tragen, ist doch i.O., nur wer bringt von außen betrachtet Werder noch mit DBV in Verbindung? Da gehören aktuelle Trikots hin. Als Sponsor würde ich schon darauf drängen.Verstehe ich immer noch nicht, wo das Problem ist. Ich habe ca. 20 verschiedene Trikots. u.a. Auch 3 DBV Trikots. Ich trage fast alle immer mal wieder. Manchmal auch zu besonderen "Ereignissen".