Werdervision-Songcontest #133

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Jarvis
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Herzlichen Glückwunsch, Jarvis! Vielleicht nicht mein absoluter Lieblingssong, aber der Sieg kommt wohl absolut zum richtigen Zeitpunkt als kleines Trostpflästerchen. :bier:

Ups, ich sehe gerade, ich muss die Tabelle nochmal kurz sortieren (Punktzahlen stimmen aber). :D Please hold on. ;)

werdi, hast du die Tabelle nach Punkten sortiert?
ich bin doch nicht 3.???

Glückwunsch, Jarvis!!! Toller Song! :applaus:

Olé! 6. Platz ist schon cool! Recht unerwartet cool bei dem Feld. Danke für die Punkte!

Danke auch an Jarvis und Werdi für die Orga! :daumen:

Danke nochmals an alle für die vielen Punkte. Mit Platz 4 bin ich sehr zufrieden. :bier:

@ Quorthon: Ich denke, wir sehen uns im Juni an besagter Stelle. :beer:

Danke noch an NoUse für die Punkte =) mit 51 bin ich doch ganz zufrieden ;)

Glückwunsch an jarvis. Super song :daumen:

Danke auch an werdi fürs leiten und auswerten.

Jetzt gehts ab zum Sport und dabei nochmal alle potentiellen #134 Kannidaten durchhören =)

Auch von mir, Glückwunsch Jarvis. Schönes Teil. :daumen:

Danke für die 14 Pünktchen an basti, WOlli, XXII und speedy. :tnx::beer:

Danke auch für die Auswertung Werdi. :tnx::beer: Nur in der Abschlusstabelle muss noch ein Fehler drin sein, yö08 hat definitiv mehr als nur 9 Pünktchen geholt. :zweifeln:

Glückwunsch Jarvis oder auch Herr Hinkearm 😉 Gute Besserung!

Danke an alle Punktegeber und auch Danke an Werdi fürs Leiten!

Schönes Ding, mein 12er gewonnen! Glückwunsch!

Ich hoffe, dass ich meine üblichen Punktegaranten nicht zu sehr mit meinem Beitrag vergrämt habe. Darf mich aber im Namen meiner Schwester herzlich für die hier verteilten Punkte bedanken. :daumen:

Danke auch für die Auswertung Werdi. :tnx::beer: Nur in der Abschlusstabelle muss noch ein Fehler drin sein, yö08 hat definitiv mehr als nur 9 Pünktchen geholt. :zweifeln:

Was muss der auch ausgerechnet genauso viele Punkte haben wie Mr. Orange? Dadurch hatte ich übersehen, dass ich seine Punkte noch nicht übernommen hatte. Sorry, yö! :D Und danke für den Hinweis, kalle! :beer:

aber...du hast die tollen Punkte in der Tabelle wieder entfernt :wild: ;)

:confused:

In dem Fall bedanke ich mich noch bei tsubasa, dem mein Pop-Punk-Gedudel nicht gefallen hätte. :D

Back