D
DR AKR
Guest
Wahnsinn, was da in Bielefeld abgeht.
Ich würde es Darmstadt sehr gönnen. :daumen:
Ich würde es Darmstadt sehr gönnen. :daumen:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:daumen:Hat ja irgendwie doch noch geklappt.:daumen:
Guten Morgen
Und ich Depp habe es nicht gesehen, weil ich dachte, dass alles klar ist. :wand:

Ich habe mich damit deswegen auch nicht mehr beschäftigt.
Btw. Ich hätte die Millionen gestern eingesackt![]()
:eek:
Die Millionenfrage hätte ich nicht beantworten können.

Also 100% gewusst habe ich es nicht, aber ich war mir schon sehr sich. Da kommt der ossiunterricht durch![]()

Schaaf wird Trainer bei Frankfurt. :unfassbar:

Glückwunsch an Eintracht für diese Entscheidung! :daumen:

Glückwunsch an Eintracht für diese Entscheidung! :daumen:

Zitat von Südstern;2968236:Wirst Du jetzt Eintracht-Fan?![]()
![]()
![]()
:O

Hmm, ich weiß noch nicht so recht, was ich davon halten soll.
Für TS freut es mich, dass er einen neuen Job hat, die Eintracht kann man zu diesem Trainer nur beglückwünschen, aber ein Verein, der mir ein bisschen sympathischer ist, wäre mir dann doch lieber gewesen.
Ja so ein bisschen hadere ich auch damit. Aber es hätte schlimmer kommen können. Hannover, Hamburg, Wolfsburg oder so. Für andere wäre RBL der Supergau gewesen, da wurde ja auch schon gemunkelt
Ja, das stimmt natürlich ... für mich persönlich wäre Schalke der Super-Gau gewesen. 
Ja, das stimmt natürlich ... für mich persönlich wäre Schalke der Super-Gau gewesen.
![]()
Die Eintracht finde ich jetzt auch nicht soooo den Hit, aber insoweit ganz nett, weil ich ja in der Regel zu den Werder-Spielen in Frankfurt gehe. Da sieht man ihn dann ja mal.
Meine Frankfurter Connection überlegt schon, wo er wohl wohnen wird und ob man ihn mal im Supermarkt oder sonstwo sehen wird wie einige Eintracht-Spieler oder damals Daum. :cool: