Der Weg nach Rio 2016 über Sotschi 2014 - das Wohnzimmer der Olympia WG

Wahnsinn, was da in Bielefeld abgeht.

Ich würde es Darmstadt sehr gönnen. :daumen:

@AKR: Das hatte ich Dir auch nicht zugetraut. ;) :schal:

TS trägt bei der PK in Frankfurt eine rot-schwarze Brille. :eek: :lol:

Menno, jetzt gehen die raus aus der TS-PK rüber zur Nationalmannschaft. :zweifeln: Merte ist wieder Vater geworden. :) :daumen:

Ah das macht die nächste Saison noch etwas spannender. Mit einem Auge werde ich wohl dann immer nach frankfurt schielen was TS dort zustande bekommt

Hmm, ich weiß noch nicht so recht, was ich davon halten soll.
Für TS freut es mich, dass er einen neuen Job hat, die Eintracht kann man zu diesem Trainer nur beglückwünschen, aber ein Verein, der mir ein bisschen sympathischer ist, wäre mir dann doch lieber gewesen.

Hmm, ich weiß noch nicht so recht, was ich davon halten soll.
Für TS freut es mich, dass er einen neuen Job hat, die Eintracht kann man zu diesem Trainer nur beglückwünschen, aber ein Verein, der mir ein bisschen sympathischer ist, wäre mir dann doch lieber gewesen.

Ja so ein bisschen hadere ich auch damit. Aber es hätte schlimmer kommen können. Hannover, Hamburg, Wolfsburg oder so. Für andere wäre RBL der Supergau gewesen, da wurde ja auch schon gemunkelt

:tnx: Ja, das stimmt natürlich ... für mich persönlich wäre Schalke der Super-Gau gewesen. :ugly:

Oh ja, da hätte ich ihn auch nicht gerne gesehen. :ugly: Die Eintracht finde ich jetzt auch nicht soooo den Hit, aber insoweit ganz nett, weil ich ja in der Regel zu den Werder-Spielen in Frankfurt gehe. Da sieht man ihn dann ja mal. :) Meine Frankfurter Connection überlegt schon, wo er wohl wohnen wird und ob man ihn mal im Supermarkt oder sonstwo sehen wird wie einige Eintracht-Spieler oder damals Daum. :cool: :lol:

Back