Bundesliga-Relegation: SpVgg Greuther Fürth - Hamburger SV

Wer setzt sich in der Relegation durch?

• Fürth.

Votes: 4 3,4%
  • Greuther Fürth!

Votes: 13 11,1%
  • Die Kleeblätter.

Votes: 10 8,5%
  • Die SpVgg!

Votes: 2 1,7%
  • Mir egal. Hauptsache nicht der HSV.

Votes: 88 75,2%

• Total voters
    117
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Die Zweikampfbewertung finde ich auch teilweise ziemlich fragwürdig. Aber auch nicht wirklich spielentscheidend, denn darauf kann man sich im Zweifel einstellen.

Nein, die Fürther benachteiligen sich heute - wie auch schon am Donnerstag - selbst. Der HSV bietet doch auch heute wiedre einiges an, aber Fürth ist einfach zu schlecht das zu nutzen. Das Ergebnis ist die verdiente Halbzeitführung für den HSV!

:tnx: Auch ein anderer Schiri würde nichts daran ändern, dass Fürth so gut wie keine Torgefahr ausstrahlt. Wenn es mit dem Aufstieg für Fürth nicht klappen sollte, liegt das - bis zum jetzigen Zeitpunkt, was noch passiert, kann ich ja nicht sagen - nicht am Schiri, sondern an der Leistung.

Moin moin...bislang der HSV besser, effektiver...ich denke, die werden sich das nicht mehr nehmen lassen.

Die Fürther scheinen mir so, als könnten sie heute noch lange spielen, ohne ein Tor zu erzielen...^^

Nehmen wir das mal positiv - 6 Punkte für uns in der nächsten Saison sind schonmal gebucht... :D :cool:

Naja bislang kann man deutlich sagen, dass der Schiri null Einfluss auf das Ergebnis genommen hat. Das 0:1 ist leistungsgerecht.

Das was gestern Abend ablief, ist meiner Ansicht nach skandalträchtig.

Die Zweikampfbewertung finde ich auch teilweise ziemlich fragwürdig. Aber auch nicht wirklich spielentscheidend, denn darauf kann man sich im Zweifel einstellen.

Nein, die Fürther benachteiligen sich heute - wie auch schon am Donnerstag - selbst. Der HSV bietet doch auch heute wiedre einiges an, aber Fürth ist einfach zu schlecht das zu nutzen. Das Ergebnis ist die verdiente Halbzeitführung für den HSV!

Jupp, sehe ich auch so, da geht schon was!

Ein frühes 1:1, dann gucken was der HSV macht!

Bin mal gespannt, wie sich der HSV nächste Saison zeigt. Glaube die geplanten Reformen stabilisieren den Verein. Was mich dabei ziemlich ankotzt ist, dass sowas wieder von nem Gönner ermöglicht wird. Viele andere Vereine hätten ohnehin arge Probleme mit den Lizenzen bekommen.

Na super, gerade zugeschaltet und das Spiel scheint ja wie erwartet zu laufen, dabei habe ich mich auf eine spannende zweite Hälfte gefreut. :(

Fürth hat halt auch keinen zwölften Mann, der sie nach vorne treiben könnte.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back