Wenn du wüsstest, wie unheimlich gern ich mich täuschen würde, hättest du nicht so geantwortet.Pessimismus ist doof!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn du wüsstest, wie unheimlich gern ich mich täuschen würde, hättest du nicht so geantwortet.Pessimismus ist doof!

Das weiß ich ehrlich gesagt auch nicht. Aber.....Warum sollte den Hamburgern gerade heute ein Quantensprung gelingen?
Ich hab gehört, Fürth nimmt heute Final Countdown als Einlaufmusik.
Einen Quantensprung (in seiner ursprünglichen Bedeutung) traue ich ihnen jederzeit zu.Warum sollte den Hamburgern gerade heute ein Quantensprung gelingen?

Ich hab gehört, Fürth nimmt heute Final Countdown als Einlaufmusik.

Mal sehen, wie alle die reagieren, die jetzt so laut tönen, wenn es denn dann schief geht mit der HXV-Versetzung in Klasse 2.
Wie soll man dann schon reagieren? Ist dann halt so.

Mal sehen, wie alle die reagieren, die jetzt so laut tönen, wenn es denn dann schief geht mit der HXV-Versetzung in Klasse 2.
Vorsicht ist die Mutter von irgendeiner Kiste. Wenn die Deppen von der Elbe mal treffen sollten, dann wird es eng für Fürth.
Am besten wäre allerdings der Satz: Fürth führt in Fürth gegen .....![]()

Nein, ist nicht einfach halt so! Ist Scheiße dann ............
Nie war der HXV so dicht dran. Letztes Jahr sind wir dummerweise die Hopps ja auch nicht los geworden. Ich befürchte Ähnliches.
Ich will mich irren!!!![]()

Aber nur weil ich vorher groß rumtöne, ändert das ja nichts am Ergebnis.
Auch gut
"Time to say Goodbye" und "Wer hat an der Uhr gedreht" finde ich auch passend.

Herrlisch :applaus:Was soll eigentlich der Blödsinn, dass der Dino als Maskottchen ausgetauscht werden müsste? Da muss ich den HSV mal in Schutz nehmen.
Man muss nur die Bedeutung des Dinos ändern. Der letzte Titel stammt schließlich fast aus der Kreide-Zeit. Dann kann das Kostüm so bleiben wie es ist.
Wir müssen hier auch mal etwas ernstere Themen ansprechen:
Jungs, bitte trinkt nicht zu viel! Wir sind alle verantwortungsvolle Erwachsene und ich möchte nachher nicht sehen, dass beim Autokorso jemand mit zu viel Promille hinter'm Steuer sitzt!