Je nachdem, wie Du zu mir stehst, Eule. :cool: :grinsen:
Ich bin übrigens Nichtraucher. :O
:daumen:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Je nachdem, wie Du zu mir stehst, Eule. :cool: :grinsen:
Ich bin übrigens Nichtraucher. :O
Zu dir stehe ich natürlich nur positiv ... allerdings wohl auch grad etwas auf dem Schlauch, was du mir damit sagen willst. :unfassbar:
Ich hatte irgendwann im Laufe des Abends Hunger und wurde mit einer "Bifi" "abgespeist"! Also musste ich mich, gegen meinen ursprünglichen Willen, noch bei Curry36 in die obligatorische Schlange stellen. :cool:
Seit dem besuche ich die Destille nur noch widerwillig! :cool:

Okay, jetzt habe ich es kapiert.
Ich mag die Destille, aber ich bin ja auch nur hin und wieder in Berlin und dann halt dort in der Ecke.
Schlangestehen mussten wir bei Curry 36 natürlich auch. :O
Ich war in der Nacht, mit einigen Kumpels, übrigens u.a. im Werder-Quartier " Maritim" am Potsdamer Platz und habe dabei u.a. Dieter Eilts gesehen. :grinsen: :daumen:
PS: Davon warst Du ja auch nicht allzu weit entfernt, Eule.
:kiss:Vielleicht sind wir uns begegnet! :eek::kiss:
:kiss:Das hätte ich mir ganz bestimmt gemerkt,...!:kiss:

Zitat von Südstern;2966349:Wenn da eine Eule vorbeigeflattert wäre, wäre das sicher aufgefallen.![]()
:grinsen:Das hätte ich mir ganz bestimmt gemerkt,...!:kiss:

Zitat von Südstern;2966363:Klopp gehört auf die Tribüne.Und ein bißchen ordentlicher hätte er sich heute eigentlich auch mal anziehen können. :x:
Zitat von Südstern;2966363:... Und ein bißchen ordentlicher hätte er sich heute eigentlich auch mal anziehen können. :x:
:kiss:

Zitat von Südstern;2966363:Klopp gehört auf die Tribüne.Und ein bißchen ordentlicher hätte er sich heute eigentlich auch mal anziehen können. :x: