Der Weg nach Rio 2016 über Sotschi 2014 - das Wohnzimmer der Olympia WG

Zu dir stehe ich natürlich nur positiv ... allerdings wohl auch grad etwas auf dem Schlauch, was du mir damit sagen willst. :unfassbar:

Ich hatte irgendwann im Laufe des Abends Hunger und wurde mit einer "Bifi" "abgespeist"! Also musste ich mich, gegen meinen ursprünglichen Willen, noch bei Curry36 in die obligatorische Schlange stellen. :cool:

Seit dem besuche ich die Destille nur noch widerwillig! :cool:

Ich hatte irgendwann im Laufe des Abends Hunger und wurde mit einer "Bifi" "abgespeist"! Also musste ich mich, gegen meinen ursprünglichen Willen, noch bei Curry36 in die obligatorische Schlange stellen. :cool:

Seit dem besuche ich die Destille nur noch widerwillig! :cool:

Okay, jetzt habe ich es kapiert. :lol:
Ich mag die Destille, aber ich bin ja auch nur hin und wieder in Berlin und dann halt dort in der Ecke. :D
Schlangestehen mussten wir bei Curry 36 natürlich auch. :O

Okay, jetzt habe ich es kapiert. :lol:
Ich mag die Destille, aber ich bin ja auch nur hin und wieder in Berlin und dann halt dort in der Ecke. :D
Schlangestehen mussten wir bei Curry 36 natürlich auch. :O

Ich war in der Nacht, mit einigen Kumpels, übrigens u.a. im Werder-Quartier " Maritim" am Potsdamer Platz und habe dabei u.a. Dieter Eilts gesehen. :grinsen: :daumen:

PS: Davon warst Du ja auch nicht allzu weit entfernt, Eule.

ich würde es dem Schalträger ja gönnen, wenn Lahm und Neuer sich heute kaputtgespielt hätten :D

scheiße, diese bescheuerte robbe

hätte ich geahnt, das die Arroganztruppe das gewinnt, hätt ichs nicht angeschaut :roll:

Back