D
DR AKR
Guest
Das sind die Nordlichter *haha* Ich seh nur Berlin leuchten.![]()
Ich sehe nur Potsdam, Tobbi!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das sind die Nordlichter *haha* Ich seh nur Berlin leuchten.![]()

Wenn die keine HSV-Fans sind, könnte das klappen. Wenn sie HSV-Fans sind, brauchen sie das Bier morgen - und haben ggf. auch nicht genug....![]()

Trotzdem wäre 1:0 uns allen lieber!![]()
Ich sehe nur Potsdam, Tobbi!![]()
![]()
![]()
![]()
Potsdam seh ich sehr deutlich in 200 m Entfernung. 
Zitat von gsflair:Du kommst mit einem blauen Auge davon, bei Euch wird es morgen regnen (falls es das nicht jetzt schon tut).

Für Bayern? Ja...
Für Bayern? Ja...
Wenn es zum Elferschießen kommt, hoffe ich übrigens, dass es diesmal nicht durch Beschiss entschieden wird, weil Neuer sich wie Beto als mitspielenden Torwart sieht.
http://abload.de/img/betof1k3u.png
Für Bayern? Ja...
Das hatte ich so garnet mitbekommen... krass...
Also wenn nicht beide verlieren können, dann soll lieber Bayern verlieren als Dortmund.

Das hatte ich so garnet mitbekommen... krass...
Na dann hast du von uns beiden ja die bessere Aussicht.Potsdam seh ich sehr deutlich in 200 m Entfernung.
Hast du den "Landregen" im Stadion etwa verpasst?![]()

Das nicht aber hätte ja sein können, dass das "nur" ein Gewitterschauer war, und sowas kann ja mal sehr eng lokal begrenzt sein.![]()

Das nicht aber hätte ja sein können, dass das "nur" ein Gewitterschauer war, und sowas kann ja mal sehr eng lokal begrenzt sein.![]()

Wenn die Bayern spielen, dann gibt es in ganz Deutshcland niemanden, der von Schauern und schauerlichen Gedanken verschont bleibt...![]()