Übrige Spielethread

Also ich muss schon sagen, der Oli Kirch ist geil, wie abgeklärt und super der spielt, wenn er denn mal rankommt... Alle Achtung... Ich hätte ihn bereits früher und des Öfteren gebracht...

Na klar Herr Fuss... Neuer hat den offensiven Torwart erfunden :stirn:. Das haben Lehmann und van der Sar schon gemacht, da ist Neuer noch mit der Trommel um den Christbaum gelaufen.

1.Hz ja

2.Hz nimmt es doch langsam Fahrt auf und wird spannend... meine Fingernägel sind nicht mehr existent und die Tastatur blutverschmiert... :D

Also BVB-Fan ginge es mir vielleicht ähnlich. Für mich, der das ganze recht neutral betrachtet, ist es nicht so prickelnd.

Jetzt haben se bei Sky die Szene nochmal gezeigt und die Linie nun anders gezogen. Danach wäre es kein Abseits gewesen. :ugly: Aber auf jeden Fall war der Ball hinter der Linie!

Aufgestützt? Dante hat den doch voll umgerissen :crazy:

Danke an den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) Schiri der mich um meinen Wettgewinn gebracht hat und das Tor nicht gegeben hat. Haben wohl zuviele auf nen BvB Sieg gesetzt und die Wettanbieter den Schiri bezahlt. :zweifeln: :wild:

Back