G
gelöscht
Guest
Sportlich gesehen gibt es eigentlich keine zwei Meinungen.

Emotional gesehen bin ich immer noch zerissen. Mir kommt es so vor, als wäre Werder nun so eine Art Ersatzverein, wenn es mit dem neuen nicht klappt. So wie ne Freundin, die man sich erstmal warmhält, und wenn man sich bei 8 anderen Tussis nen Korb geholt hat, bleibt man halt doch bei der langjährigen Freundin, besser als nix. :zweifeln:
Ansichtssache. Manche(r) mag das so sehen. (Ich nicht)
Wenn er sich aber hätte etwas "warmhalten" wollen hätte er viel länger rumdrucksen können. Ok, es gab die Aussage TEs, zeitnah eine Entscheidung haben zu wollen. Diesem Wunsch ist AH ja dann auch gefolgt.
Ich fand das Verhalten AHs gegenüber Werder jederzeit loyal. Jetzt zu sagen "ok, tue mir schwer damit, was anderes zu finden" ist auch ein Zeichen von Größe. Etliche andere Söldner hätten ihren Berater Vollmacht erteilt, beim erstbesten Verein zuzusagen, der mindestens Betrag X bietet.
Es wird sich zeigen, wie heiß dieser "Flirt" noch wird, wie die Gespräche laufen und was über deren Inhalt nach außen dringt. So wie ich AH und auch TE kenne wohl wenig bis garnichts.