Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zitat von Südstern;2964915:Uns amüsierte in NL übrigens auch das reichhaltige Angebot an Oranje-Fanausrüstung.![]()

Die hatten ja auch gerade Konigsdag, da braucht man viel oranje und jetzt kann das einfach nahtlos bis zur WM weitergezogen werden.![]()
Bei dem Angebot wurde ich fast dazu verleitet, Equipment für eine große Oranje-Grillparty zu kaufen. :eek: 
Zitat von Südstern;2964915:@rene: Ich sehe schwarz für die erste Pokalrunde... :eek: :unfassbar:![]()

Zitat von Südstern;2965359:Fürth müßte längst führen. :zweifeln: Wenn sich das mal nicht rächt :x:

Der Gedanke kam mir leider auch schon.![]()
Zitat von Südstern;2965367:Aber herrlich, wie sich die HSV-Spieler da angezickt haben, als sie vom Feld gingen. :cool:

Wie sagt der Wolff doch so passend: Da stimmt es ganz und gar nicht in der Mannschaft!![]()
Wir haben die ARD an. Da sagte Ulli Stein zu der Chance des HSV in der 44. Minute: "Das war keine Torchance, das war ein Fernschuß." 
Zitat von Südstern;2965382:Wir haben die ARD an. Da sagte Ulli Stein zu der Chance des HSV in der 44. Minute: "Das war keine Torchance, das war ein Fernschuß."
![]()

:daumen:![]()
Bei Sky ist Rollo Fieldreporter und Wolff kommentiert ... vielleicht darf er ja heute Nacht mit in der WG.![]()

Rückspiel ist ja schon um 17 Uhr sehe ich gerade. :unfassbar: