Es geht hier leider nicht nach wollen.![]()
habt ihr alle gesoffen? hamburg und gewinnen ey![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es geht hier leider nicht nach wollen.![]()
habt ihr alle gesoffen? hamburg und gewinnen ey![]()
Es geht hier leider nicht nach wollen.
Es geht hier leider nicht nach wollen.
Hat hier zufällig 'nen Steher für den Gästeblock über?![]()
Suche auch noch zwei![]()
Wenn Bremen in der Relegation wäre, würdet ihr wollen, dass 'andere' Fans in unserem Block sind?
Billige Karten außerhalb der Fanblöcke, dann stimme ich euch zu. :bier:
Da hast du schon nicht ganz Unrecht. Aber günstige Karten außerhalb des Stehbereiches in Hamburg könnte schwierig werden...
schließt sich generell ausWenn Bremen in der Relegation wäre, würdet ihr wollen, dass 'andere' Fans in unserem Block sind?
Billige Karten außerhalb der Fanblöcke, dann stimme ich euch zu. :bier:

Warum denkt hier eigentlich die Mehrheit des Forums, dass der HSV
die Relegation (locker) packt?
Ich habe die 2. Liga diese Saison nicht so verfolgt. Ist Fürth tatsächlich so schlecht?
Ich hab vom HSV in den letzten Wochen nix gesehen, was vermuten lässt,
dass die so ohne weiteres die Relegation überstehen![]()
Ginge es nur um die Qualität, wäre Hamburg nie 16. geworden. Es geht auch um die einstellung, die mannschaftliche Geschlossen- und Kompaktheit. Da sehe ich Fürth klar vorne.
Die Qualität macht es aus ! Wie schon mehrfach geschrieben, ein Schalalando und Lasogga machen den Unterschied aus. Wenn der Türke nicht kalt gestellt wird....sehe ich da keine Probleme das er 2 Dinger macht.
Ich gönne es Fürth auf jedenfall aber wenns darauf ankommt wird der hsv die Sache locker packen.
Hertha hatte vor zwei Jahren auch Ramos und Raffael, geholfen hat es ihnen nicht. Wenn man sich auf ein, zwei Stars verlässt kann das zwar klappen aber vorallen wenn Lasogga keinen guten Tag hat ist Hamburg ziemlich harmlos und absolut schlagbar von Fürth.
:daumen::applaus:

Bin morgen dabei und sitz über dem Fürth Gästeblock.
Meint ihr ich krieg Probleme wenn ich im Werdertrikot komme?!![]()
![]()