Alejandro Gálvez (Al Khor SC/Katar)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Weffe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Welch Überraschung, damit hat ja wirklich niemand gerechnet :ugly:
Mal im Ernst, ich wusste gar nicht, dass er auch außen und im Mittelfeld spielen kann. Vielseitige Spieler finde ich immer gut und wichtig, besonders für einen Verein wie Werder, wo man nicht jede Position doppelt und dreifach besetzen kann.
Willkommen an Bord, Alejandro! :schal:

Freue mich sehr auf ihn. Eichin hat bewiesen hat mit Garcia sein Näschen bewiesen und ich vertraue ihm daher bei Galvez einfach mal. Hoffentlich bildet er mit Prödl nächste Saison ein echtes Abwehrbollwerk. ;)

Freue mich sehr auf ihn. Eichin hat bewiesen hat mit Garcia sein Näschen bewiesen und ich vertraue ihm daher bei Galvez einfach mal. Hoffentlich bildet er mit Prödl nächste Saison ein echtes Abwehrbollwerk. ;)

Und ich glaube nach wie vor, dass innen nicht unbedingt seine Stammposition wird (es sei denn, Caldirola wird woanders eingeplant). Aktuell tippe ich mit Galvez auf den neuen Partner Bargfredes im DM.

Klasse! Ich glaube, dass das ein sehr guter Mann ist!

Willkommen und viel Spaß an der Weser!

:applaus::applaus:

Spanisch ? Innenverteidiger ? Das hört sich schon mal ganz gut an. Vielleicht eine "Festungsmauer" zusammen mit Caldirola ? Wer weiß ?Willkommen an Bord, mien Jung......:D

Back