Bundesliga-Relegation: SpVgg Greuther Fürth - Hamburger SV

Wer setzt sich in der Relegation durch?

• Fürth.

Votes: 4 3,4%
  • Greuther Fürth!

Votes: 13 11,1%
  • Die Kleeblätter.

Votes: 10 8,5%
  • Die SpVgg!

Votes: 2 1,7%
  • Mir egal. Hauptsache nicht der HSV.

Votes: 88 75,2%

• Total voters
    117
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich mache mir ein wenig Sorgen, dass du glückspielsüchtig bist... :D
Hehe, danke^^

Deine Sorgen sind aber unbegründet. Ich mach das so semi-professionell. Da, wo der Buchmacher Fehler macht, bin ich zur Stelle. Ich bin aber ständig auf der Suche nach Leuten, die ebenfalls mit Sportwetten ihr Einkommen verbessern (wollen).

Jetzt am WE war mein bislang bester Spieltag.

Schade ist nur, dass die Bayern irgendwie keine Lust hatten^^

SpVgg Greuhter Fürth, darf das Hinspiel nicht verlieren, dann sollte es machbar sein!

Eine Niederlage in Hamburg (auch mit so vielen selbst erzielten Treffern), wird Fürth nicht umdrehen können.

Also Fürth, macht den HSV nicht Mut in dem Ihr das Hinspiel verliert.

Auswärts wird der HSV dieses Saison nicht mehr gewinnen!!!!

Ich befüchrte leider auch das Hamburch drin bleibt. Sehe die Greuther nicht so stark. Würde dem HSV wenigstens mal ein Jahr 2. Liga gönnen. Das haben Sie sich mehr als verdient! :wild:

Ist eigentlich Lücke wieder fit? Das wäre was: Doppelpack von Lücke nach Vorlagen von Trinks. :schal:

Sowohl Hoffenheim (2012) als auch Gladbach (2010) waren quasi schon verloren und haben sich mit einem Endspurt in die Relegation gerettet.

Die waren für die Relegation in einem ganz anderen Zustand, als der HSV aktuell. Die haben die letzten Spiele alle vergeigt, es ist sowieso unfassbar, dass man mit 27 Punkten eine Relegation spielen darf, damit ist man in anderen Zeiten abgeschlagen Letzter.

Ich sehe in diesem Jahr den Bundesligisten nicht als Favorit. Das werden 2 enge Spiele. Vielleicht bekommt Füllkrug ja die Möglichkeit sich als Bremer unsterblich zu machen :D

Ich befüchrte leider auch das Hamburch drin bleibt. Sehe die Greuther nicht so stark. Würde dem HSV wenigstens mal ein Jahr 2. Liga gönnen. Das haben Sie sich mehr als verdient! :wild:

Ist eigentlich Lücke wieder fit? Das wäre was: Doppelpack von Lücke nach Vorlagen von Trinks. :schal:

Genau und Lücke zieht sein Trikot hoch, zeigt das Tshirt drunter, auf dem steht: Nächstes Jahr Liga 1 & ihr nicht! :applaus:

Nette Idee mit euren Avas, Mr. Orange & dieeeter :D

Och man, noch sechsmal schlafen bis endlich Gewissheit da ist.... :roll:

Nette Idee mit euren Avas, Mr. Orange & dieeeter :D

Och man, noch sechsmal schlafen bis endlich Gewissheit da ist.... :roll:

Ich hoffe auch mal, dass wir nach dem Hinspiel schon eine sehr positive Tendez haben. Pünktlich zum Rückspiel sitze ich im Flieger und erfahr das Ergebnis erst 12 Std. später. :wild:

Leider habe ich ein schlechtes Gefühl ... Hamburg macht das Ding irgendwie und läuft grinsend an der kompletten Liga vorbei, welche den Verein und die Uhr schon abgeschrieben hatten.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back