Ich finde es einfach unfassbar, dass es unter der Woche den großen Schulterschluss gab und alle sich eingeschworen haben, wie Minge auch nochmal betont hat, die Mannschaft wird grandios mit nem Spalier auf den Straßen vor dem Stadion empfangen, aber gleichzeitig wird solch ein Spruchband vorbereitet. Nach dem Motto: wenn ihr es schafft, feiern wir euch und wenn ihr verliert seid ihr fällig. Das ist doch krank.
Und man kann nicht sagen, dass das nur ne handvoll Fans waren, wenn man die Bilder sieht. Und wie es möglich ist sowas ins Stadion zu bringen ist mir auch unerklärlich. Wenn man bedenkt, was da im Training schon mal los war, würde ich als Spieler nicht gerne zum nächsten Training gehen.
Sportlich gesehen, war es erschreckend, wie schwach die Mannschaft bis zum Spielabbruch agiert hat. Bielefeld hätte 4:0 führen können. Schon letzte Woche in Lautern war das nix.
Und man kann nicht sagen, dass das nur ne handvoll Fans waren, wenn man die Bilder sieht. Und wie es möglich ist sowas ins Stadion zu bringen ist mir auch unerklärlich. Wenn man bedenkt, was da im Training schon mal los war, würde ich als Spieler nicht gerne zum nächsten Training gehen.
Sportlich gesehen, war es erschreckend, wie schwach die Mannschaft bis zum Spielabbruch agiert hat. Bielefeld hätte 4:0 führen können. Schon letzte Woche in Lautern war das nix.

auf und ohne gute Spieler kommt kein Verein aus. Und dafür noch bedroht und angepöbelt werden? Ich würds nicht machen.