Welch ein schöner Tag:applaus:
:applaus:
:applaus:Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:applaus:Ihr habt eine Stunde um die Stadt zu verlassen :face: Was für hirnlose Idioten
Die Stadt braucht eigentlich einen Verein in Liga 1.

Die Fans braucht keiner. Das sind auch keine Fans, das sind nur Idioten und Chaoten, die sich kein Verein leisten kann.

Solche Haftmappen und Flachzangen sollen sich in irgendeinem Bergwerk die Köpfe einschlagen. Das sehe ich auch so. Jetzt tingelt diese für Dynamo schädliche Gruppierung durch die kleinen Stadien, wo die Gefahr noch größer, als jetzt schon ist.Wenn Dresden jetzt in Liga 3 spielt, sind sie die diese Deppen ja nicht los.
Die Stadt braucht eigentlich einen Verein in Liga 1.
Die Fans braucht keiner. Das sind auch keine Fans, das sind nur Idioten und Chaoten, die sich kein Verein leisten kann.
Wenn Dresden jetzt in Liga 3 spielt, sind sie die diese Deppen ja nicht los. Es ist schade um den Verein, aber es ist auch schlimm, dass bisher keine Maßnahmen gewirkt haben.

Wenn Dresden jetzt in Liga 3 spielt, sind sie die diese Deppen ja nicht los. Es ist schade um den Verein, aber es ist auch schlimm, dass bisher keine Maßnahmen gewirkt haben.
[...] aber die Masse kann zwischen denen und dem restlichen Dynamo Anhang natürlich nicht differenzieren.
Das ist aber nicht allein bei Dynamo so, auch bei Vorfällen in anderen Clubs werden die Fans mit einigen wenige Randalieren gleichgestzt.
Ich glaube schon, dass die "Masse" weiß, dass nicht alle Dresden-Fans Chaoten sind. Aber ich kann mir vorstellen, dass die "Masse" so denkt wie ich - nämlich, dass die Chaoten dafür sorgen, dass einem der Verein derart unsympathisch ist, dass es völlig egal ist, ob der Rest der Fans für gute Stimmung, Leidenschaft etc. steht.

Ich glaube schon, dass die "Masse" weiß, dass nicht alle Dresden-Fans Chaoten sind. Aber ich kann mir vorstellen, dass die "Masse" so denkt wie ich - nämlich, dass die Chaoten dafür sorgen, dass einem der Verein derart unsympathisch ist, dass es völlig egal ist, ob der Rest der Fans für gute Stimmung, Leidenschaft etc. steht. Die Chaoten schaffen es, dass Dresden bei vielen zuallererst mit Randale, Pyro etc. in Verbindung gebracht wird, und damit reißen sie den ganzen Verein in die Sch***e.
Nur leider auch mal in unterschiedlichster Art und Weise. So wurde hier im vergangenem Jahr nach einem Vorfall ein Zeitungsbericht aufgegriffen, der auf Grund mir vorliegender Informationen nicht der Wahrheit entsprach. Und diese stammten nicht von Dynamo-Fans, sondern von Anhängern des Gegners sowie neutralen Besuchern der Partie.Das ist aber nicht allein bei Dynamo so, auch bei Vorfällen in anderen Clubs werden die Fans mit einigen wenige Randalieren gleichgesetzt.
Nur leider auch mal in unterschiedlichster Art und Weise. So wurde hier im vergangenem Jahr nach einem Vorfall ein Zeitungsbericht aufgegriffen, der auf Grund mir vorliegender Informationen nicht der Wahrheit entsprach. Und diese stammten nicht von Dynamo-Fans, sondern von Anhängern des Gegners sowie neutralen Besuchern der Partie.
Die Berichterstattung ist ohnehin der größte Unterschied zwischen Dynamo und einigen Vereinen aus dem Westen.