G
gelöscht
Guest
Da jault jetzt Helene Fischer rum ... Das Album wurde Rekordmäßig verkauft :face:
ey komm Atemlos ist doch seit dem Hannover Auswärtsspiel Kult

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da jault jetzt Helene Fischer rum ... Das Album wurde Rekordmäßig verkauft :face:

Achso ... bei den letzten Songs war es wohl immer so, aber da haste Recht. Dieser ist nicht wirklich Radiotauglich. Mir solls wurscht sein, hör eh kein (Musik-, Morgenshow, etc.-)Radio
Hat Österreich denn daneben noch andere 'nationale' Songs in den Charts? oO

ey komm Atemlos ist doch seit dem Hannover Auswärtsspiel Kult![]()
(Das darf man nichtmal zum Spaß verwenden
)
Laufen wird der schon ab und zu, aber zum nächsten Wochenende ist bestimmt schon Schluss.
Falco hängt bestimmt irgendwo in den österreichischen Charts rum...oder Christina Stürmer.![]()

Ja ... dagegen!(Das darf man nichtmal zum Spaß verwenden
)
Aber weisste was? Mein Herz läuft Marathon ... Marathon, wenn ich in deine Nähe komm![]()

Es gab sicherlich bessere Songs (Niederlande, Polen, Norwegen und Ungarn waren für mich ganz gut), aber singen kann Frau Wurst sehr gut.Schon extrem abartig, was man zum Teil auf FB lesen muss.Und nein, das kommt nicht alles nur von Osteuropäern.Der Song hätte ohne osteuropäische Punkte auch nicht gewinnen können.
Da hast du aber gut zugehört
ich wollte eigentlich noch Rea hören. Aber bin echt zu müde.![]()
:bier:aber singen kann Frau Wurst sehr gut

das ist ein kerl ,und keine frau!!
unfassbar,wie hirngewaschen manche leute schon sind,und "sowas" als frau betiteln!![]()
Es gab sicherlich bessere Songs (Niederlande, Polen, Norwegen und Ungarn waren für mich ganz gut), aber singen kann Frau Wurst sehr gut.Schon extrem abartig, was man zum Teil auf FB lesen muss.Und nein, das kommt nicht alles nur von Osteuropäern.Der Song hätte ohne osteuropäische Punkte auch nicht gewinnen können.

das ist ein kerl ,und keine frau!!
unfassbar,wie hirngewaschen manche leute schon sind,und "sowas" als frau betiteln!![]()
Zwischen dem Norweger und dem Rest lagen musikalisch Welten, der hätte gewinnen müssen.
Absolut erbärmlich das Ergebnis und der Sieg von der/die Wurst.
Wurst hat nur gewonnen, weil sie/er so eine verhaltensauffällige(gestörte) Transe ist. Eine gewöhnliche Person hätte mit diesem Titel niemals gewonnen. Aber um Musik ging es beim ESC ja noch nie hauptsächlich.
) Zwischen dem Norweger und dem Rest lagen musikalisch Welten, der hätte gewinnen müssen.