D
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Lass sie doch. Sie stellen sich damit doch selbst ins Abseits! Wir sind geil, die nicht! Wir sind die besten Fans, die glänzen nur mit Armseligkeit!
Lass sie doch. Sie stellen sich damit doch selbst ins Abseits! Wir sind geil, die nicht! Wir sind die besten Fans, die glänzen nur mit Armseligkeit!
Zitat von Fliegenfänger;2962561:
Zitat von Fliegenfänger;2962469:Kennt man von den Deppen aus Leverkusen schon fast nicht mehr anders.
Immer, wenn's gegen uns geht, gibt's was homophobes zu lesen in deren Kurve.![]()
Hilft mir einer auf die Sprünge???
Wo kommt der Zusammenhang mit Werder da her?
Die zeigen damit doch nur ihre Peinlichkeit! Und wenn jemand so peinlich ist, kann ich lachen. Denn es ist ja auch nur lächerlich! Von daher...
Die zeigen damit doch nur ihre Peinlichkeit! Und wenn jemand so peinlich ist, kann ich lachen. Denn es ist ja auch nur lächerlich! Von daher...
Hat das irgendeinen besonderen Hintergrund? Kann diese Aktion irgendwie gar nicht einordnen...
Witzig ist sowas ganz sicher nicht, weil dieses Denken leider in unserer Gesellschaft einfach noch zu sehr verbreitet ist. Deswegen ist drüber lachen sicher die komplett falsche Reaktion solchen Leuten zu begegnen.

Zitat von Fliegenfänger;2962572:Heutiges Spiel?
Schon klar!
Aber warum?
Bei uns?
Zusammenhang?
Schon klar!
Aber warum?
Bei uns?
Zusammenhang?
Zitat von Fliegenfänger;2962580:Provokation / Beleidigung gegenüber unserer Fanszene und Verein.
Und warum gerade gegen Werder (Fans)?