Ja, aber ohne Werbung wären die Abo-Kosten deutlich höher, und solange die nicht anfangen, Spielfilme, Serien oder gar Fußballspiele zu unterbrechen, kann ich damit leben.
Erst Red Bull und jetzt sowas.

Vertagen wir das...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, aber ohne Werbung wären die Abo-Kosten deutlich höher, und solange die nicht anfangen, Spielfilme, Serien oder gar Fußballspiele zu unterbrechen, kann ich damit leben.

Am liebsten würde ich Nürnberg und Braunschweig mal fragen ob die keinen Bock mehr auf erste Liga haben.
Dafür das es ums überleben geht kommt da echt nichts.
Das können die Braunschweiger ihren treuen Fans auch nicht verkaufen.

Zitat von WilderSüden;2961890:Hachja...unsere letzte Halbzeit 2013/2014 ist angebrochen...![]()
Warum sollte Tuchel zu Stuttgart gehen. Ich fand die Fragen bei Sky vorhin sehr Interessant die Tuchel und aber auch Herrn Heldt gestellt wurden.
Ich würde einfach mal behaupten, Tuchel geht zu Schalke

Am liebsten würde ich Nürnberg und Braunschweig mal fragen ob die keinen Bock mehr auf erste Liga haben.
Dafür das es ums überleben geht kommt da echt nichts.
Das können die Braunschweiger ihren treuen Fans auch nicht verkaufen.
Erst Red Bull und jetzt sowas.
Vertagen wir das...![]()

Nun ja,- die stehen ja nicht umsonst da unten. Dann hätte man diese Frage schon 34 Spieltage stellen können.
Zitat von WilderSüden;2961890:Hachja...unsere letzte Halbzeit 2013/2014 ist angebrochen...![]()

Hoffentlich auch für den HSV

Schwein gehabt.
Gibt Schiris, die sowas pfeifen.
Ja aber wenigstens heute muss man sich bis aufs Blut zerreißen.
Es geht doch um so viel.
:applaus:Wieder gegen Lotte und Co.?es bleiben noch lustige Testspiele![]()