Sieht aus wie ein missratenes Obelix-Kostüm.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sieht aus wie ein missratenes Obelix-Kostüm.

Allein deshalb ist es schon gut, dass keiner unserer Spieler zur WM fährt. Ich hoffe, dass die Neuverpflichtungen zeitig zur Mannschaft stoßen und wir dann die Vorbereitung voll durchstarten können.
Ich bin darüber auch nicht unglücklich, gerade di Santo kommt immer besser in den Tritt!War jetzt mal so spontan in die Glaskugel geschaut und dann 1+1 zusammengezählt^^Och ne bitte nicht.
Und das so aus heiterem Himmel.![]()
Zitat von WilderSüden;2961857:Tuschel geht nach Stuttgart...
(also schätze ich mal^^)![]()
Tuchel geht nach Leverkusen. Die waren doch schon mal an ihm dran...
Dieser Satz wollte mir in den 3 Saisons zuvor nicht so recht über die Lippen kommen. Wirklich fetten Respekt an Dutt, der Endspurt war klasse und so darf das gerne weitergehen!
Ja ich hab auch immer gedacht bis heute: "Man gut die Saison ist aus, und man kann sich auf schöneres konzentrieren" Ich bin darüber auch nicht unglücklich, gerade di Santo kommt immer besser in den Tritt!

Hat Stevens immer noch nicht verlängert?
Sky ist jetzt leider auch ein Ups, ich muss meine Wortwahl ändern- Webesender geworden.....Pay TV....für Werbung bezahlen müssen, ist auch ein starkes Stück.
![]()
Naja...Allein deshalb ist es schon gut, dass keiner unserer Spieler zur WM fährt. Ich hoffe, dass die Neuverpflichtungen zeitig zur Mannschaft stoßen und wir dann die Vorbereitung voll durchstarten können.

Och, sind doch recht schick, machen vor allem wg. den Längsstreifen einen schlanken Fuß ...

Sehr starke 1.Hälfte von Werder....mit das Beste, was ich von unserer Mannschaft diese Saison gesehen habe.
Sky ist jetzt leider auch ein Ups, ich muss meine Wortwahl ändern- Webesender geworden.....Pay TV....für Werbung bezahlen müssen, ist auch ein starkes Stück.
![]()
LEV U23 *fg*und was macht Leverkusen mit Roger Schmidt?

Zitat von WilderSüden;2961857:Tuschel geht nach Stuttgart...
(also schätze ich mal^^)![]()
Die haben doch schon einen neuen Trainer für die neue Saison.
Den von Red Bull(shit).

![]()