Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum? Weil er meint, dass Maierhofer zu wenig für Werder taugt?
Na, dann hat werder ja 1000 angehende Sportdirektoren und ein echtes Luxusproblem.
die entwicklung im sturm hängt entscheidend vom erreichen des int. wettbewerbs und einem eventuellen verbleib von pizarro ab
sollte auch sanogo nicht an den mann gebracht werden, pizarro bleiben, genau wie hugo und rosenberg wird nämlich kein neuer kommen
die entwicklung im sturm hängt entscheidend vom erreichen des int. wettbewerbs und einem eventuellen verbleib von pizarro ab
sollte auch sanogo nicht an den mann gebracht werden, pizarro bleiben, genau wie hugo und rosenberg wird nämlich kein neuer kommen

trotzdem wird die werder-führung es sich nicht leisten können genau diesen von dir beschriebenen fall abzuwarten (erreichen des uefa-cups, durch pokalsieg z.b., oder den entwicklungsverlauf der undurchsichtigen geschäfte unseres peruanischen fussballgotts), ohne vorher auf dem markt spieler zu sondieren.
der markt wird 365 tage im jahr sondiert, durch scouts
natürlich muss auch die werderführung das saisonziel abwarten, denn davon hängen die finanziellen mittel ab
du gibst dir die antwort gerad selber. werder sucht 365 tage im jahr nach verstärkungen. und da werden sicher auch spieler angesehen, die bei dir sofort als rumpelfussballer abgestempelt werden.
du bist eben doch ein etwas besserer scout als die jungs aus der werder-etage.
im ernst, ich versteh deine engstirnigkeit nicht. was du sagst ist so, wer abweicht hat keinen fussballsachverstand.
allerdings glaube ich nicht, dass dich diese worte überzeugen können.
nur fällt es vielen usern auf, wie du dich hier "preis gibst".
mehr toleranz wäre angebracht, herr shaoqiang!!!
das schlimme ist nur, dass ihn so viele achten, nur weil er zu 90% der Spieler "Nein" sagt. Nur bei der Frz. Liga hat er wirkliche Ahnung.
- kollege, ich beschäftige mich intensiv mit diversen fussballligen- kollege, ich beschäftige mich intensiv mit diversen fussballligen
ich scheiss auf toleranz ... meine meinung kann ich überall frei äußern ... und leute wie maierhofer & co sind eben rumpelfussballer
Muss ich zustimmen. Solche Spieler bringen Werder kein Stück weiter.Wie wärs mit Sestak und Guerrero? Halte von beiden sehr viel und würden Werder weiterhelfen.
Sind u.a. Spieler wie Matuidi, Kalinic, Defour..... etc. komplett unrealistisch??
Würde mal von Dir wissen wollen Shaoqiang welche wirklich guten Verstärkungen Du Dir für die nächstes Saison wünschen würdest bzw. welche Du gerade noch so im Bereich des möglichen siehst (vorausgesetzt natürlich Diego wird verkauft, sonst wird sich eh nicht ganz so viel tun).
Sind u.a. Spieler wie Matuidi, Kalinic, Defour..... etc. komplett unrealistisch??
in donezk hockt ein moreno auf der bank