Da bin ich ja wider Erwarten doch noch zu Punkten gekommen. 
Danke Xaryna, speedy und Olli!

Danke Xaryna, speedy und Olli!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zitat von Shinichi Küdo;2959150:ok das hätte ich machen können aber Werdiknight hätte das garantiert nicht erst genommen

Ansonsten ist es aber im Grunde völlig egal, wie ich etwas sehe. Du sprichst hier mit allen gleichsam, nicht nur mit mir, weil ich zufällig den Thread eröffnet habe. Wie Jarvis schon sagte: Sollen andere (die Allgemeinheit) entscheiden, was mit Deinen Punkten passiert.![]()

Mein Kardinalsproblem ist: Ich verstehe zumeist aufgrund Deiner unsagbar vielen Rechtschreib- und Grammatikfehler und fehlender Worte schlichtweg einfach nicht, was Du sagen möchtest.
Nochmal: Wenn Du mit anderen Menschen kommunizieren möchtest, musst Du Dir etwas mehr Zeit für Deine Posts nehmen und nicht einfach völlig beliebig Worte aneinanderreihen.
Ansonsten ist es aber im Grunde völlig egal, wie ich etwas sehe. Du sprichst hier mit allen gleichsam, nicht nur mit mir, weil ich zufällig den Thread eröffnet habe. Wie Jarvis schon sagte: Sollen andere (die Allgemeinheit) entscheiden, was mit Deinen Punkten passiert.![]()
Aber ich bin der Meinung, dann müsste man yö auch noch erlauben, die Punkte abzugeben und dann kommt jemand, der vor fünf Runden oder so gut abgeschnitten hätte, wenn er nicht wegen Nichtabgabe disqualifiziert worden ist usw. usf. und dann hören die Diskussionen hier nie auf.Ich wäre zwar von Shinichi auch bepunktet wordenAber ich bin der Meinung, dann müsste man yö auch noch erlauben, die Punkte abzugeben und dann kommt jemand, der vor fünf Runden oder so gut abgeschnitten hätte, wenn er nicht wegen Nichtabgabe disqualifiziert worden ist usw. usf. und dann hören die Diskussionen hier nie auf.
Wenn wirklich ein Problem mit dem Internet vorlag und nicht nur reine Schlampigkeit, könnten wir ja von mir aus die Sperre für den nächsten Contest wegfallen lassen, vielleicht wäre das ein Kompromis?
Zitat von Shinichi Küdo;2959159:

Zitat von Shinichi Küdo;2959156:ok ja das mit echtschreib- und Grammatikfehler werde ich beachten und 2.Was meinst du genau

Aber nur deswegen nicht, weil es schon lange keine Sperren mehr gibt. 
Diesen Satz verstehe ich schon wieder nicht.
Sorry, aber Du musst schon sagen, auf was sich etwas (hier: fett gedrucktes) bezieht, sonst muss Dein Gesprächspartner ständig raten, was Du sagen/ fragen möchtest und dies ist einfach mühsam.
Ich rate dennoch mal. Ich wollte sagen, dass es im Sinne der Regelauslegung im Grunde egal ist, wer die Runde eröffnet. Wir haben hier eigentlich schon immer gemeinsam entschieden, Regeln geschaffen und verändert usw. Eine Einzelmeinung ist da nicht entscheidend.
@ la_mariposa: Nein, dies ist kein guter Kompromiss.Aber nur deswegen nicht, weil es schon lange keine Sperren mehr gibt.
![]()
Zitat von Shinichi Küdo;2959164:ok aber kann man nicht so ein abkommen machen

Zitat von Shinichi Küdo;2959164:ok aber kann man nicht so ein abkommen machen
dieses Mal verstehe ich nicht, was Du meinst![]()
Was für ein Abkommen nun schon wieder?!![]()
Kannst du es nicht einfach so hinnehmen und beim nächsten Mal deine Bewertung rechtzeitig abgeben? Ist ja nun kein Genickbruch. Du ziehst dich selbst immer weiter rein ...

Ok. Machen wir es anders.
Stellenangebot:
Suche Dolmetscher:
Shinichisch - Deutsch; Deutsch - Shinichisch
Just kidding, nicht böse gemeint. Aber ich verstehe einfach nur noch Bahnhof.![]()
@ la_mariposa: Nein, dies ist kein guter Kompromiss.Aber nur deswegen nicht, weil es schon lange keine Sperren mehr gibt.
Ansonsten darf es natürlich keine Rolle spielen, wie seine Punktverteilung ausschaut.
Naja, ich war schon ein Weilchen nicht mehr dabei und gebe zu, habe die Regeln nicht gelesen. 

Zitat von Shinichi Küdo;2959177:ok also Ein angobot das es für ALLE Ok ist das währe das beste finde ich