Torschützenkönig der WM

Liebe Werder-Fans,

wer ist euer Favorit Torschützenkönig der WM 2014 in Brasilien zu werden?
Ich schreibe einen Blog über die WM und berichte heute über meine 11 Favoriten die WM-Torjägerkanone zu gewinnen:

http://jogobonito.com.br

Ich bin gespannt auf eure Meinungen.

Viele Grüße,

Freddy

Da Zlatan nicht dabei ist und Falacao wohl verletzt ausfällt, tippe ich auf Luis Suarez. Uruguay dürfte im Gegensatz zu den Europäern mit dem Klima besser klarkommen und ist für mich sogar Favorit auf den Gruppensieg.

Eigentore zählen Gott sei Dank in dieser Wertung nicht, ansonsten hätte bei einer Verletzung von Manuel Neuer sicher Rene Adler gute Chancen.

Schwer zu sagen. Luis Suarez ist sicher ein absoluter Favorit auf die Krone.

Wenn das hier eine Art Tippspiel wird, sage ich Jackson Martinez.

Torschützenkönig aller WMs: Miroslav Klose

Torschützenkönig 2014 Brasilien: Lionel Messi

Ich glaube nicht, dass Messi oder Ronaldo Torschützenkönig werden. Bei großen Turnieren litten beide bis jetzt zumindest deutlich an Ladehemmung.

Ich glaube nicht, dass Messi oder Ronaldo Torschützenkönig werden. Bei großen Turnieren litten beide bis jetzt zumindest deutlich an Ladehemmung.

Ich traue es Messi eher zu als Ronaldo, weil ich glaube, dass Argentinien im Turnier weiter kommen wird als Portugal.

Natürlich ist ein Tipp derzeit reine Spekulation! Ich könnte mir auch Benzema oder erneut Thomas Müller gut als Torschützenkönige vorstellen.

Back