Zlatko Junuzovic (Salzburger AK 1914)

Die größte Gefahr strahlt für mich bei Ecken oder ähnlichen Standards Obraniak aus. Noch konnte er nicht oft zeigen, was bei ihm geht; fand aber seine Ausführungen oftmals schön scharf getreten. Vielleicht tun die beiden sich nichts. Dafür ist Juno eben etwas schneller auf den Beinen.

Der ist ja auch noch nicht so lange hier. Junuzovic hat zu Beginn seiner Zeit bei Werder auch sehr gute Ecken getreten (u.a. zwei Vorlagen in seiner ersten Halbserie, wenn ich mich recht erinnere), aber inzwischen blitzt das nur noch selten auf.

Offentsichtlich werden bestimmte Fähigkeiten mancher Spieler unterdrückt, sobald sie zu uns kommen.

Ich sehe ihn von den Österreichern bei Werder auch noch am Kritischsten....und zwar nur weil ich weiss, wozu er fähig wäre.

Die letzten Spiele gabs definitiv einen Aufwärtstrend und am Samstag war er einer der Besten, jedoch hinkt er offensiv seinen Auftritten bei der Austria (und im Team) immer noch hinterher...vielleicht dauerts bei ihm länger bis er sich an die höhere Aufgabe der deutschen Bundesliga gewöhnt....glaube, dass er es drauf hat.

Eines sollte jedoch jetzt klar sein....Standards (Corner und Freistoss-Flanken) kann er am Besten in der Mannschaft...seine Eckbälle sind alle gefährlich.

Ein Junuzovic ist bei der Austria auch erst richtig ins Rampenlicht gestoßen als die karriere Acimovic vorüberging dann blühte er nämlich auf und so wird es nach dem abgang von Hunt auch sein, hoffe ich

gestern hat man gesehen wie durchschnittliche BL-spieler (geis, moritz, soto) einen wie junuzovic locker in die tasche stecken.

ganz ehrlich, ich weiß nicht warum der immer so hochgelobt wird. kllar ist der typ sympathisch und hat die richtige einstellung. aber ein leistungsträger, der uns wieder nach oben bringt ist er nicht und wird er auch nicht werden.

Na das gestrige Spiel kann man nicht als Maßstab nehmen. Da hätten, mal abgesehen von Wolf, einige ne Note 6 verdient gehabt. Bei ZJ ist es oft abhängig wie die ganze Mannschaft drauf ist. Er ist auf jeden Fall am Ball einer der geschickteren bei Werder.

Meiner Meinung ist er sehr solide. Es ist nun auch schwer zu filtern, wenn man die letzten Jahre nur gegen den Abstieg spielt, hat das ja auch einen Grund. Und das in dieser Zeit nicht viele Spiele stattfinden, wo Spieler glänzen können sollte auch klar sein.

Junuzovic ist schwer zu beurteilen, denn sein Einsatz und Wille stimmen eigentlich bei jedem Spiel. Seine Entwicklung hat mich die letzten Monate allerdings nicht überzeugt, da für mich keine Fortschritte erkennbar sind. Spielerisch gehört er im Team zwar zu den Besseren, aber für mich persönlich ist Junuzovic mittlerweile "Mr. Uneffektiv" - viel Aufwand, aber kein Ertrag. Oft ist weniger mehr, gerade beim Laufwand sollte Junuzovic vielleicht einen Gang zurückschalten, um dann in den wichtigen Situationen noch die nötige Kraft und Ruhe zu besitzen, schließlich ist am Ende des Spiels nicht die zurückgelegte Kilometerstrecke entscheidend.

Um es kurz zu machen: Der Kerl gehört ins Zentrum!
Auf die 6/8 oder 10.

Dass es weder Schaaf noch Dutt auf Dauer wahrhaben wollen, kann ich nicht nachvollziehen. Solange er auf den Außen spielt, wird er mMn auch vielen Fans weiterhin als nicht so wertvoll vorkommen, wie er eigentlich ist. Juno ist ein guter Mann, aber auf den Außen, wie es einige hier (und hoffentlich im Allgemeinen) sehen, komplett verschenkt. Hoffe, dass es das Trainerteam zur neuen Saison einsieht. Einen jungen talentierten Mann auf die Außen, einen Juno statt Makiadi (mit Optionen im Zentrum zu spielen, falls an der Raute festgehalten wird) und ich sehe zumindest einen positiven Schritt! ;)

In der Hinrunde der Saison 12/13 hat er als "offensiver" 6er gut funktioniert. Hat die Bälle gut verteilt und defensiv viel ausgeholfen. Leider war er ein Opfer des offensiven Systems, da er oftmals auf sich alleine gestellt war und viele Löcher im Mittelfeld schließen musste, was natürlich unmöglich war. Ich denke, auf der 8 wäre er mit seinen offensiven und defensiven Qualitäten ideal besetzt, da ein 6er hinter ihm noch absichern könnte.

Ich bin sogar in dieser Saison mit ihm zufrieden, obwohl er nicht oft zentral gespielt hat. Aber er ist halt jemand, der sich ähnlich wie Iggy immer voll reinhaut.

Ich denke, er wäre mit Aycicek (leider wieder einmal verletzt...) einer der beiden Kandidaten, die sich für die Nachfolge von Hunt anbieten würden.

Er kann gut passen, auch in die Tiefe, und er weiß auch, wo das Tor steht.
Wir hatten ihn ja auch schonmal als OM, oder in der österreichischen NM, ich denke, das wäre was für ihn.

Aycicek wäre da für mich ideal!
Aber seine vielen Verletzungen - das ist ein Jammer. :(

Zitat von WilderSüden;2956770:
Ich denke, er wäre mit Aycicek (leider wieder einmal verletzt...) einer der beiden Kandidaten, die sich für die Nachfolge von Hunt anbieten würden.

Er kann gut passen, auch in die Tiefe, und er weiß auch, wo das Tor steht.
Wir hatten ihn ja auch schonmal als OM, oder in der österreichischen NM, ich denke, das wäre was für ihn.

Aycicek wäre da für mich ideal!
Aber seine vielen Verletzungen - das ist ein Jammer. :(

Er wird von der Torgefahr niemals an Aaron Hunt heranreichen. Seine Schüsse sind meistens absolut schwach geschossen. In der Summe versaut er viel zu viele Torchancen, da sehe ich sogar als klare Schwäche bei ihm.

Er wird von der Torgefahr niemals an Aaron Hunt heranreichen. Seine Schüsse sind meistens absolut schwach geschossen. In der Summe versaut er viel zu viele Torchancen, da sehe ich sogar als klare Schwäche bei ihm.
Also da halte ich mich doch an den Loddar... :D

http://www.youtube.com/watch?v=tR5l2YnNstU

Egal, ich denke, wenn er denn wieder zentral im OM aufgestellt wird, und nicht wie ein Dauerläufer & Hetzhund über das Spielfeld Jagd, könnte seine Torquote besser werden.

Oft schien mir der Bursch einfach ausgepumpt zu sein.
Und musst du nicht immer diagonal über das Spielfeld hetzen, hast du auch mehr Kraft für die Konzentration zum finalen Abschluss.
Meine Meinung.

Ich würde ihn in der kommenden Saison gerne im zentralen OM sehen.
Und dann schauen wir doch einfach mal... :cool:

Ich sehe Juno als einen unserer Leistungsträger an.

So unterschiedlich können Einsschätzungen sein.

Laufstark, mit guter Technik, vielseitig einsetzbar und ein großes Kämpferherz.

Er kam für kleines Geld und hat schon viel zurück gegeben.

So sehe ich Juno.

Back