Übrige Spielethread

Sevilla liegt aussichtslos mit 0:3 hinten und schießt in der 94. Minute das 1:3 und zieht damit in das Finale gegen Benfica ein. :applaus:

Benfica wirft Juve raus. Klasse :applaus:

Genau! Wunderbar, dass diese italienischen Nudeltreter es nicht geschafft haben.

Allerdings war viel schlimmer, was der Schiri, Mark Clattenburg aus England, gepfiffen hat. Mehr pro Juventus ging ja wohl nicht. Wenn wir über unsere Schiris meckern, dann sollten wir man ruhig sein. Gestern war der Schiri unterirdisch und mehr als einseitig. Das roch verflixt nach Wettbüro.

Also ich bin ja schon ziemlich aufgeregt...

Spätestens wenn Guardiola die Aufstellung bekannt gibt, mit Guerrero, Magath, Jarolim, Hoeneß und Beckenbauer... spätestens dann wissen wir, ob Bayern das Spiel ernst nimmt.

RB ist durch 4:0 zur halbzeit. aufstieg somit sportlich sicher.

stadion soll mit über 40 000 leuten anscheinend voll sein.

Ich bin mittlerweile gar nicht mehr so pessimistisch, was die Relegation angeht. Ich denke/hoffe, es wird ein offenes Hinspiel. Paderborn muss nur ein Auswärtstor schießen, ein 1:1 oder 1:2 würde ein gesalzenes Rückspiel geben.

Edit: Jetzt bin ich selber drauf reingefallen, erster Relegationskandidat ist natürlich Fürth.

Die Stellinger müssen diese Saison einfach runter, so schnell hat man die nicht wieder so an den Eiern gepackt.

haben 27 punkte überhaupt schon jemals zum klassenerhalt gereicht? kann mich da keine saison mit 3 so schwachen teams erinnern.

Das schlimme daran ist nur, dass 1/4 der Liga mit seinen 30-32 Punkten 6 Spieltage vor Ende mega gezittert haben, dass sie absteigen, aber da seitdem rein garnichts passiert ist punktetechnisch.

Einfach nur schwach.
Ich hoffe alle 3 (2 auf jeden Fall ;) ) Teams steigen ab, solche Leistungen verdienen keine Erstklassigkeit.

Back